Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger ???

Thema: schwanger ???

Hallo bin neu hier und hätte da eine frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Ich hatte am 07.12.2012 mein letzte Periode mein Mann und ich sind auch kräftig am ueben fuer ein Baby jetzt hatte ich am Sonntag eine leichte Schmierblutung aber nur ein Tag lang , seither auch komische Unterleibsschmerzen koennte es doch sein das es geklappt hat? Ach habe eigentlich vor meiner Periode selten Unterleibsschmerzen! Danke euch schon mal im vorraus fuer eure Antwort Lg Nati

von Natalie1980 am 03.01.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von Natalie1980

ja vielleicht war es eine einnistung..wie lang ist den dein zyklus immer ? hast es mal mit einem SST probiert ? wenn sonntag die einnistung war ,könnte der test evtl etwas anzeigen. Liebe grüße

von Maxi20068 am 03.01.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von Natalie1980

Unterleibsschmerzen, Brustziehen, Durchfall, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kopfweh und schlechte Laune können Anzeichen für beide Möglichkeiten sein: SS und Menstruation Überwiegend kann man folgendes sagen: 1. meistens bemerkt man erst solche "Zipperlein" wenn man bewusst darauf achtet (also bei Kinderwunsch) auch wenn sie vorher schon da waren 2. Treten solche Symptome noch vor NMT auf, vor allem das Ziehen im Unterleib spricht es zu 80 Prozent für die bevorstehende Menstruation 3. Treten diese Symptome, vor allem das Brustziehen nach NMT (dem tag der erwarteten Mens) und dauern an spricht das eher für eine SS 4. Auch wenn es Ausnahmen gibt, berichtet der Großteil der Befragten Schwangeren, dass echte SS-Anzeihen wie Übelkeit, Kreislaufprobleme u.a. überwiegend zwischen 5.und 7. SS-Woche oder nach positivem Test auftraten (das spiegelt auch die Rolle der Psyche wieder) Aber wie gesagt.......alles geht, nichts ist unmöglich! Desshalb 3 Tage nach NMT einen SS-Test machen...alles andere ist nur Glaskugel-lesen und Orakel-Befragen! Viel Glück!

von Blume292 am 04.01.2013, 09:08



Antwort auf Beitrag von Natalie1980

Danke fuer eure Antwort denk auch ich warte noch 1-2tage und mach dann mal einen test vielleicht hab ich ja Glück und es hat geklappt ? Viel Glueck euch und liebe Grüsse

von Natalie1980 am 04.01.2013, 10:28