Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger???

Thema: schwanger???

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine Frage. Mein Mann und ich verhüten nicht wir wollen ein zweites Kind. Jetzt hatten wir gv 4 Tage vorm Eisprung(21.10) (wusste aber nicht wann der Eisprung kommt) jetzt war es mir vorgestern etwas schlecht und ich habe seit den ein Metalligen Geschmack im Mund und ich muss auch öfters auf die Toilette, Mens müsste ich morgen bekommen. Wenn meine kleine auf mein Schoß sitz ist es mir am bauch unangenehm. Was meint ihr hat das was zu bedeuten? All das hatte ich bei meiner ersten ss nicht LG

von Alina-Sophie am 10.11.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Alle "Merkwürdigkeiten" vor dem NMT nennt man PMS. Alles das, was Du aufzählst, hatte ich auch schon ohne schwanger zu sein. Sichere Anzeichen sind es also nicht. Wenn Du wissen möchtest, ob Du schwanger bist, hilft Dir ein Test weiter. Den kannst Du morgen auch schon sicher anwenden. Morgenurin ggf. aufbewahren oder nicht all zuviel trinken bis zum Test. Viel Glück!

von shinead am 10.11.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Das kann alles oder nichts sein. Es gibt Frauen die spüren schon sehr früh die von dir beschriebenen Symptome aber es kann auch viel Wunschdenken sein nur ein SST gibt dir da Sicherheit. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße und halt uns auf dem laufenden. Antje

von aesph am 10.11.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von aesph

ich werde jetzt noch mal abwarten weil ich ja morgen meine Regel bekommen müsste und wenn der Test gemacht wird werde ich selbstverständlich berichten ;-)

von Alina-Sophie am 10.11.2011, 21:41