Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger???

Thema: Schwanger???

guten abend Hoffe ohr könnt mir weiter helfen ! hab einen sohnemann von 2 jahren!nach dem er auf die welt kam nahm ich 6 monate die pille danach nicht mehr da ich keinen partner mehr an meiner seite hatte! um was es wirklich geht schreibe ich nun! Habe früher immer die miranova pille genommen! jetzt seid genau 14 tagen nehme ich wieder die pille aber die evaluna 20 da mein arzt sagte hormonell wegen der ersten geburt und preislich!und zu verschieden wären sie nicht! nun gut aber zumindest hatte ich meine periode wo ich sie an nahm ganz normal nur die tage waren kürzer! habe aber fast jeden tag leichte schmierblutungen das heisst beim einmaliegen ab putzen etwas altes blut in schleim form drauf!und auch hin und wieder unterleib schmerzen! habe mir die verpackungsbeilage durch gelesen da stand bei der ertsne einnahme wäre ich geschützt! hatte so nach der 7-8 pille geschlechtsverkehr! kann ich schwanger sein'? ist dies doch möglich! einnhamefehler sind nicht vorhanden! würde mcih echt über jede antwort freuen. lg und schönen abend!

von riderm am 28.07.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von riderm

Hmm eigentlich bist du geschütz ab der 1.Pille wenn es so drin steht in der Packungsbeilage... Aber zur Sicherheit würde ich mal zu deinem Arzt gehen und es abklären lassen, denn wir sind hier alle keine Ärzte.... LG MrsSummer

von MrsSummer85 am 28.07.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von riderm

... klar kann das sein. Es gibt auch bei der Pille Fälle wo die Frau trotz richtiger Einnahme schwanger wird. Aber der sogennanten Pearl Index ist sehr klein. Wirklich sicher sagen kann Dir das aber denke ich nur ein Arzt! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 29.07.2011, 10:15