Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo ihr Lieben, also es ist so.. wir wünschen uns so sehr noch ein Kind. Meine Periode bleibt aus aber ich bin nicht schwanger. Diesmal ist es irgendwie anders wobei ich der Meinung bin dass ich mir das alles nur einbilde . Ich habe 2 SSTs gemacht die negativ waren allerdings hab ich ein ziehen und stechen im Unterbauch und Blähungen, ständig hunger und meine Brüste jucken manchmal. Ach ich weis auch nicht so recht. Kennt jemand sowas??? Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja wenn beide Test negativ anzeigen dann würde ich vielleicht mal ein paar Tage abwarten und dann nochmals einen machen. Allerdings würde ich nicht zuviel Hoffnung haben. Ich kenne diese Situation. Plötzlich achtet man auf jede noch so kleine Veränderung im Körper

von Woelckchen1 am 23.10.2010, 15:12



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Naja, es kann alles sein...Vielleicht hattest Du in diesem Zyklus keinen ES. Dann dauert das halt ein wenig länger, bis die Mens kommt.... Oder Dein ES hat sich verschoben....Oder oder oder Warte nochmal ein paar Tage und mach nochmal einen Test, wie es Woelkchen1 schon vorgeschlagen hat! VG

von hyam am 23.10.2010, 19:05