Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo bin das erste mal hier auf der seite mein mann und ich versuchen ein 2 baby zu....eine tochter haben wir schon sie ist 4 jahre so jetzt haben wir nach meiner periode am(20.09.10) 3 oder 4 tage danach sex 2 mal gehabt jetzt habe ich seit einer woche starke unterleib schmerzen mal rechts mal links und seit heute direkt über der scheide da sind sie auch am stärksten,mir ist auch leicht übel wobei das bei meiner tochter garnicht der fall war,komischer weise habe ich seit heute mittag sodbrennen wovon das kommt keine ahnung habe nie sodbrennen. was denkt ihr drüber???? LG Anna

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wäre heut ZT 22, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, oder? Hmh, alles ist möglich, mit Testen würde ich aber noch warten, wenigstens bis Samstag. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja stimmt genau,mir geht es momentan nicht gut bei mir dreht sich alles ich weiß nicht was mit mir passiert werde mich wohl etwas hin legen...

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna , vielleicht hat sich auch dein ES verschoben .. wie lange übt ihr denn schon? Lg Anja

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

so frühe anzeichen kann man nicht auf eine ss beziehen da erst ab ca. ES+7 richtig hcg gebildet und ins blut abgegeben wird. erst ab da an und erst ab einer bestimmten konzenration des hcg-spiegels kann man anzeichen feststellen...deine übelkeit könnte von allem sein. du wirst dich wie alle bis nmt warten müssen

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange ist denn dein Zyklus sonst immer?

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

3 Tage nach der Zeugung von unserer Kleinsten hatte mein Sodbrennen angefangen und ich brauchte mir kein Test mehr holen....

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 23:56