Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo an alle! Vor einigen Tagen habe ich schon einmal geschrieben. Für alle, die es vielleicht nicht gelesen haben, hier eine Kurzfassung! Seit einiger Zeit, seitdem mein fast 11monatiger Sohn in seinem Bettchen schläft, haben wir mal wieder ausgiebig geherzelt! Da wir irgendwann auch ein zweites Kind wollten ohne jeglich Verhütungsmaßnahmen. Dachten eh, dass es wieder länger dauert. (Beim ersten fast 1 Jahr nach Absetzen der Pille). Hatte am 6.1. meine letzte Periode. Und bis jetzt ist sie noch nicht in Sicht. Mein Zylus dauert eigentlich 28-33 Tage! Soll ich jetzt schon testen? Wie sicher wäre dann dieser Test? Oh man, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Liebe Grüße Silke

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Silke also ich würde vielleicht noch a bissl warten, auch wenns an die nerven geht, aber is vielleicht sicherer, sonst biste danach sehr enttäuscht wenn die olle pest doch noch kommt. ich drück dir die daumen das es geklappt hat LG Julia

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Regel sollte ja dann zwischen dem 3. und 8.02 kommen. Also bist du vielleicht noch gar nicht überfällig. Vor Montag wüprde ich persönlich nicht unbedingt testen.

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, klar würde sofort einen Test machen ;-)) Ich würde auch gerne ein zweites Kind bekommen, mal schaun, wann wir damit anfangen. Hoffe das es geklappt hat bei dir, schreib mal wenn du das Ergebniss vom Schwangerschaftstest weisst!! Drücke dir die Daumen. Gruss

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen warte noch etwas mit dem Testen. Ist manchmal besser. Und ich muss sagen wenn die Mens kommt , ist man sowieso enttäuscht , aber man hat zu mindestens etwas geld gespart. Ich drück dir die Daumen das sie weg bleibt und du bald wieder einen Bauchbewohner bei dir hast. Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 18:50