Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich habe jetzt 2 Monate nicht geschrieben um das Thema unbedingt zweites Kind etwas aus meinem Kopf zu bekommen. Habe letzte Woche Montag einen Schwangerschaftstest gemacht der Positiv war und heute war ich beim Arzt. Ich bin in der 6 SSW. Drücke Euch ganz fest die Daumen das es bei Euch auch bald klappt und puste Euch ganz viele Viren zu. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann: Herzlichen Glückwunsch! Ne tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir. LG Rieke

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich hab komischerweise keine Beiträge von Dir gefunden und möchte somit meinen Unmut darüber, dass mal wieder jemand hiereinschneit und verkündigt "ich bin schwanger", loswerden. Wenn ich mich irre tut es mir leid. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja nicht der Typ, der stänkert, aber das finde ich auch immer befremdlich. Diese Postings à la "Stille Mitleserin meldet sich zu Wort: Ich bin schwanger!". Das klingt echt danach, als hätten sie keinen Bock hier aufs Forum gehabt und wollten aber kurz vorm Verschwinden nochmal ein "Ätschibätschi" in die Runde schmeißen...

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man ur den Namen eingibt, kommen leider nicht immer alle Beiträge von der Person - sondern nur die, wo der Name direkt in dem Text steht - und zumindest 2007 hat sie hier geschrieben... Da sie auch schreibt, dass sie zwei Monate Pause machte, dneke ich, dass sie vorher aktiver war - aber ich weiß es nicht, war ja auch lang nicht hier - vielleicht will sich aber einer die Mühe machen und so weit zurückblättern... Ich habe über die Suchfunktion das gefunden: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=54931 Und nun das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch und eine glücklich SS wünsche ich dir!!!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Solche nachrichten liest man doch gerne.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 00:10