Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden

Thema: Schwanger werden

Hallo ich hab eine Frage ich hab meine Pille am 7.11 abgesetzt hab meine Tage eine Woche vorher bekommen und hab am 11 & 13 & 18& 19 ungeschützt GV gehabt und hatte heute leichte schmierblutungen nach dem GV die aber direkt wieder weg waren jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht eine Einnistungs Blutung sein könnte

von Majolie am 19.11.2023, 14:50



Antwort auf Beitrag von Majolie

Ich denke kaum. Eher ein hormonelles Ungleichgewicht nach dem Absetzen oder ne Kontaktblutung.Die Einnistung findet ca. 5 Tage nach der Befruchtung statt.... So wie ich das interpretiere, hast du aber nicht ende des Einnahmezyklus/bei der Pillenpause aufgehört sondern mitten drin? Wenn du vor 12 Tagen noch ne Pille genommen hast, würde im besten Fall jetzt der ES stattfinden. Gib dir und deinem Körper etwas Zeit um sich einzustellen. Nach der Pille kann es bis zu einem Jahr dauern, bis der Zyklus sich normalisiert hat und für dich regelmäßig (heisst nicht zwingend 28 Tage) dauert.

von Ameliawilliams am 19.11.2023, 15:12



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ok .. sorry hatte mich vertan nehme sie seit 2 Wochen nicht mehr. Ja mal sehen warte meine nächste Periode mal ab. Dankeschön

von Majolie am 19.11.2023, 15:24



Antwort auf Beitrag von Majolie

Dann hättest du im besten Fall jetzt ca. Den Eisprung. Das Ei ist 24-36h Befruchtungsfähig plus 5 Tage bis zur Einnistung. Dann ist aber jeder Test noch negativ. Wie schon geschrieben wurde, vermutlich eine Unregelmäßigkeit nach dem Absetzen. Aber hab Geduld, alles kann, nichts muss. Einfach alle 2-3 Tage herzeln nach Lust und Laune, wenn es geht, dann verpasst du den ES nicht.

von Ameliawilliams am 19.11.2023, 17:51



Antwort auf Beitrag von Majolie

Ohne dir jetzt Angst oder sonst was zu machen. Da die Pille deinen Körper mit Hormonen vollstopft, wird dein Körper wahrscheinlich erst mal eine Zeit brauchen, bis er ohne hormone klar kommt. Das heißt auch, es wird wahrscheinlich erst mal eine Zeit dauern, bis du schwanger wirst. Kann sein, muss natürlich nicht. Viel erfolg

von Waha9 am 19.11.2023, 16:08



Antwort auf Beitrag von Majolie

Hallo, so kurz nach Absetzend der Pille hat man oft noch eine Weile keinen guten Zyklus. Die Schmierblutung kann einfach heißen, dass die Hormone noch schwächeln. Die Einnistungsblutung ist selten, ich selbst hatte sie in keiner meiner drei Schwangerschaften. LG

von Lillimax am 19.11.2023, 16:45