Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden

Thema: Schwanger werden

Hallo Zusammen! Erst ein paar Details zu mir. Ich bin 31 Jahre alt, Mutter von zwei bezaubernden Mädchen (5 und 6) und plane mit meinem Partner einen dritten Sonnenschein. Ich habe vor Ca 45 Tagen, nach Absprache mit meiner Ärztin meine Pille (Jubrele) abgesetzt. Hatte sofort recht stark die Periode und nun...nichts mehr. Klar kann es nach Absetzen dauern (Ca 1 Jahr Pille eingenommen), aber ich fühle mich komisch. Hatte das nach 10 Jahren Valette vor meinen Mädels nicht. Ich habe mind 5 Kilo zugelegt, Übelkeit, Müdigkeit, ich kann Schokoladenduft nicht mehr haben, Blähungen, vermehrter Ausfluss, schmerzende Brüste usw. Das volle Programm. Tests bis Dato allerdings negativ. Bei meinen Mädels damals, hat der letzte Test so minimal Positiv gezeigt, als ich bereits in der 8. SSDwar. Auch in der Familie haben das die Frauen zuvor gehabt. Mei e Mutter hatte trotz Mehrlingsschwangerschaft permanent negativ Tests und plötzlich meinte ihr damaliger Arzt "Herzlichen Glückwunsch, 3. Monat". Bin gerade ratlos. Habe erst am 18. einen FA Termin. Sind diese Ss Anzeichen auch nach Absetzen der Jubrele normal, bin ich doch schwanger und habe einfach zu geringe HCG Werte. Was meint ihr? LG und vorab lieben Dank für eure Antworten

von mizo1011 am 08.08.2016, 15:06



Antwort auf Beitrag von mizo1011

Das kann ich dir nicht sagen, aber da Du den Verdacht schon länger hast, würde ich zum FÄ gehen

von Märzrosa am 08.08.2016, 19:03