Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden trotz stillens...??ß

Thema: schwanger werden trotz stillens...??ß

hallo..ich schleich mir hier mal rein. unser sohn ist 8 monate und wir wollen unbedingt noch ein kind. so haben wir beschlossen die stillpille jetzt schon abzusetzen und es einfach drauf ankommen zu lassen. wer ist denn hier in der gleichen situation oder noch besser, in der gleichen situation und schwanger geworden?? ich stille unseren sohn noch morgens, abends und nachts nach bedarf. da meine mens noch nicht wieder gekommen ist nach der geburt ist das mit den fruchtbaren tagen so ne sache....freue mich auf eure erfahrungen und einen regen austausch. lieben gruß autumn1973

von autumn1973 am 14.02.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von autumn1973

hallo, hier ich bin "trotz" stillens schwanger geworden und wir haben es nicht mal geplannt ;-), habe zwar keine pille genommen habe aber auch NIEEE meine tage bekommen (also waehrend des stillens) als mein kleiner 13 mon. alt wurde wurde ich schwanger (musste ihn aber mit 15 mon. abstillen da ich starke unterbauch schmerzen beim stillen bekam, naja habe erst so rausgefunden das ich schwanger bin lg

von taniesha25 am 14.02.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von autumn1973

Ich bin auch trotz stillens schwanger geworden...und geplant war es auch bei uns nicht =) Allerdings hatte ich auch nicht viel Verschnaufpause, denn meine Kleine ist gerade 11 Monate und nen paar Tage jünger als meine Große. Das ich wieder schwanger wußte ich von dem Moment an gewiss, als meine Große plötzlich die Brust verweigerte. Die Hebi meinte ihr habe die Hormonumstellung wohl nicht geschmeckt...

von hyam am 15.02.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von autumn1973

also bei mir hats sofort geklappt mein kleiner ist auch 8 monate alt und ich bin jetzt in der 13 woche hatte nur ein mal meine tage

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dass man während des Stillen nicht ss werden kann, ist uraltes ein Ammenmärchen.... LG, Meike

von Krummine1379 am 15.02.2011, 22:08