Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger vs. Urlaubsplanung

Thema: Schwanger vs. Urlaubsplanung

Nun hibbel ich schon seit ca. 2 Wochen hier herum. Und heute fällt mir erst ein, dass wir ja Ende August unseren Baumhausurlaub gebucht haben, den ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe. Unser erste Sohn ist Anfang diesen Jahres geboren. Er war nicht wirklich geplant aber irgendwie waren wir doch schon mehr als bereit für ihn. Naja und für das Zweite, haben wir dann kurzfristig überlegt, wäre ein Geburtstag im Sommer so wie bei mir, ganz nett. Also haben wir einfach mal drauf los probiert und nun scheint es, als hätten wir mal wieder genau ins Schwarze getroffen. Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen und diese ist immer recht zuverlässig. Naja nun werde ich gleich mal los dackeln und einen Test besorgen und dann müssen wir uns mal was wegen des Urlaubes einfallen lassen. Sowas nennt sich dann wohl Preschwangerschaftsdemenz. Tze Tze...

von Tini1984 am 25.11.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von Tini1984

wir wollten damlas nach amerika fliegen haben alles gebucht und uns gefreut.. und dann war ich schwanger.gott sei dank hatte wir eine reiserücktritts versicherung und bekame 80% wieder.wir sind dann nicht geflogen. mach erst mal einen test und wenn er positiv sein sollte dann verschiebt den urlaub doch..

von AnJen2012 am 25.11.2013, 12:27