Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz tage?

Thema: schwanger trotz tage?

hat jemand von euch trotz schwangerschaft seine tage weiter gehabt? würde mich mal interessieren...seit ich nämlich keine pille mehr nehme, ist meine mens eh nur noch 2 oder 3 tage, und in den letzten 2 wochen hab ich ständig das gefühl spucken zu müssen, und in den brüsten und im unterleib zwickts auch. hab jetzt keinen test gemacht, da ich ja davon ausgehe, dass wenn ich meine tage bekommen hab, das es nicht geklappt hat. nur zur info...war noch nie schwanger und wollt hier nur mal ein paar erfahrene fragen :-)

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meine cousine hatte das bei beiden schwangerschaften, bis zum 4 monat ca. dehalb hat sie auch immer gedacht sie sei nicht schwanger. ich hatte das nie,hab die pille damals abgesetzt und hat direkt einen eisprung und war schwanger.

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab bis zum 4 Monat meine Tage bekommen.Da hab ich dann festgestellt ich bin schwanger.Also mach auf jeden Fall mal nen Test,sicher ist sicher....und dann weist du bescheid.Besser ist es!!!! LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das nicht, aber eine Freundin von mir hatte noch einen Monat lang ihre Tage. Sie hat sich schon gewundert, warum ihr immer so schlecht war. Hätte aber nie im Traum daran gedacht, ss zu sein. Sie war auch im vierten Monat, als sie es erfahren hat. Beim zweiten Mal blieben ihre Tage dann aus. Teste doch mal, dann weiß du auch mehr. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich selbst hatte das auch nicht, aber eine Arbeitskollegin. Sie wusste zwar, dass sie schwanger war, aber sie hatte ein paar Moante noch regelmäßig ihre Tage. Schnigges

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:42