Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz periode

Thema: schwanger trotz periode

Guten abend alle zusammen,hoffe euch gehts gut!hab mal ne frage und zwar kann man schwanger sein auch wenn man für 3.tage die so genannte periode hatte?ich hab meine regel immer pünktlich alle 28.tage für 5-6 tage rum,jetzt nahm ich für 5.tage clomifen ferring ein,meine letzte mens hätte ich vom 21.7-26.7 und mein ei sprung war am 4.8 gewesen und normal hätte meine mens am 18.8 kommen müssen spätestens und kamen am 22.8-24.8 und statt 6.tage nur 2.5 tage eben!hab auch nie übelkeit,essattacken,übertrieben oft harndrang,schmerzen bei der leiste,spannen und jucken der oberweite wenn ich meine mens hatte!!können das alle anzeichen sein?hoffe ihr wisst rat für mich

von Sirin1985 am 22.08.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Sirin1985

Ganz ehrlich: nein, ich glaube das nicht. Wenn man sich den Stress macht mit Zyklus Kontrolle etc stellen viele Frauen fest, dass einiges ungewöhnlich, außer der Norm ist. Sie Klammern sich an jede Abweichung und analysieren Dinge, die schon immer da waren, die jetzt aber als "Abzeichen" gesehen werden. Also, nein, du hattest deine Periode. Also halte ich eine Schwangerschaft für nahezu ausgeschlossen. Tut mir leid :(

von Diddl06 am 23.08.2013, 07:04



Antwort auf Beitrag von Sirin1985

Also ich glaube auch weniger, das du schwanger bist. Es gibt wohl immer wieder das man Blutungen zu der Zeit hat, aber dann sind die wesentlich leichter und anders als die Periode. Und wenn du ganz sicher gehen willst mache einfach einen Schwangerschaftstest.

Mitglied inaktiv - 23.08.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von Sirin1985

also ich hatte es schon !! will dir keine falschen hoffnungen machen aber ich wollte ss werden und hatte einen normalen kontrolltermin bei der ärztin, die dann meinte sie sind in der 6 woche ss ... komisch war nur das ich vor zwei wochen meine tage hatte... im nachhineinbetrachtet war meine mens etwas kürzer und weniger als sonst was mir aber während der mens nicht aufgefallen ist... also alles is möglich... ich hab mir aus diesem grund billig sst von ebay bestellt ... und somit wenn ich unsicher bin einen gemacht... also dir viel glück

von Flips2010 am 23.08.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Danke euch für die antworten,ja ich glaub ja auch nicht wirklich dran,aber wie gesagt normalerweise hab ich meine "tage"immer 6.tage lang und jetzt nur von dienstag bis donnerstag,und die kamen bis jetzt immer pünktlich ausser den monat da kamen sie 1-woche später fast!!

von Sirin1985 am 23.08.2013, 12:55