Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger troß blutung

Thema: Schwanger troß blutung

Schon guten abend .wolltre fragen ob mir einer helfen kann bekomme regelmäsig meine blutung.spüre aber seit drei wochen tritte im bauch sowie bewegungen m bauch habe ein mal mit mein freund geschlafen und nicht verhütet könnte es sein das ich Schwanger bin habe jetzt auch meine blutung.bin schon mal schwanger gewesen und dabei war alles in ordnung und hätte da nicht meine regel aber wie gesagt habe es jetzt und bin besorgt bitte um antwort lg

von jaquelin am 24.05.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von jaquelin

Hallo Also Gewissheit wird dir wohl nur ein schwangerschaftstest oder FA bringen, wir können dir die Frage nicht beantworten. Es gibt wirklich Frauen bei denen es während der ss weiterhin zu blutungen kam aber das ist soooo selten. Das treten oder blubbern was du spürst kann auch dein Darm sein, teste doch morgen einfach mal, damit kannst du nichts falsch machen

von Alina-Sophie am 24.05.2012, 22:48



Antwort auf Beitrag von jaquelin

Du müsstest schon andere Symptome bemerken, wenn Du so weit in der Schwangerschaft fortgeschritten bist um Tritte zu spüren. Daher würde ich von Blähungen ausgehen.

von shinead am 25.05.2012, 00:08



Antwort auf Beitrag von jaquelin

Schier unmöglich halte ich das. Ich hatte mal so einen extremen KiWu, dass sogar mein Mann Tritte spürte. Ich bin inzwischen überzeugt, das waren rege Darmbewegungen. Aber ein Test wird dir Sicherheit bringen.

von Eule2000 am 25.05.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von jaquelin

So früh können es keine Tritte sein. Das sind Blähungen!

von shinead am 28.05.2012, 22:42