Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder nicht?

Thema: schwanger oder nicht?

ich hatte am 14.05.16 eine ausschabung was verdammt hart war, weil mien verlobter gesagt bekommen hatte, eine schwangerschaft wäre auf normalem wege wäre unwahrscheinich. hatte trotzdem nsch 2 jahren geklappt, dann kam die fehlgeburt und ausschabung. wir haben seitdem trotzdem nicht verhütet. nun hatte ich vor 4 tagen eine schmierblutung, seit dem aber nichts. habe auch keine symptome, aber mein kopf sagt mir trotzdem: schwanger! könnte meine blutung eine einnistungsblutung gewesen sein??? bin neugierig! und mega nervös!!! glg steffie

von steffiepan am 13.05.2016, 23:11



Antwort auf Beitrag von steffiepan

Ja könnte. Genau kann dir das hier keiner sagen. Mach in 8-10 tagen ein test

von Blackmamba811 am 13.05.2016, 23:24



Antwort auf Beitrag von steffiepan

Hallo,tut mir leid wegen der FG. Es kann alles sein. Ne Ovu Blutung? Ne Einnistungsblutung finde ich immer blödsinnig,weil das kaum vorkommt,was aber immer sofort vermutet wird. Oder einfach ne Sb ohne besonderen Grund. Kann keiner genau sagen. Lg Pupsi

von Pupsi29 am 13.05.2016, 23:35



Antwort auf Beitrag von steffiepan

Hallo, Zuerst einmal tut es mir leid das du eine Fg hattest fühl dich gedrückt. Am 14.05.2016? Das wäre heute ;) Wie die Mädels vor mir schon geschrieben haben wird dir da§ nur dein Fa sagen können. Sb oder Blutungen können verschiedene Auslöser haben. Hormonell, Organisch oder Mechanisch. Eine Einnistungs Blutung halte ich auch für sehr unwahrscheinlich weil sie selten ist und das bisschen Blut nicht wirklich auffallen würde. Ich würde einen Test machen dann kannst du entweder 1 Sache ausschließen oder sogar 2. Angeblich wird man nach einer Ss oder Fg schneller wieder Ss also gut möglich das es erneut geklappt hat. Ich würde gerne wissen warum die Ärzte eine Ss auf normalen Wege ausschließen konnten? Gerade weil wir es auch ewig probieren und sich nüscht tut... Lg Saskia Ach ja willkommen bei uns :)

von Saso1974 am 14.05.2016, 00:40



Antwort auf Beitrag von Saso1974

sorry, ich meinte natürlich am 15.04.2016

von steffiepan am 14.05.2016, 05:34



Antwort auf Beitrag von Saso1974

die ärzte hielten es für sehr, sehr unwahrscheinlich, weil sein spermiogramm sehr schlecht war, bzw alle seine drei abgegebenen.

von steffiepan am 14.05.2016, 05:37