Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht??

Thema: Schwanger oder nicht??

Hallo. Ich bin neu hier und wollt mich nun auch mal an euch wenden. Ich habe seit meinem ES positive Ovutests. Temperatur immer bei 37.1 37.2 rum.. und heute nun 37.8 . Eigentlich fühl ich mich nicht grippig eher nur schlapp und schwindelig. Meint ihr das es eine Einnistung sein könnte?? Bin jetzt ES + 10. Also nä Die hätte ich die nächste Mens. Was meint ihr ist da los? Und was bedeuten diese zarten rosa ? In der Zykluskurve? Vielen Dank für eure Antworten.

von Frani134 am 07.05.2014, 11:42



Antwort auf Beitrag von Frani134

Das kann alles sein: ein verkappter Infekt, oder auch eine Schwangerschaft. Da hilft nur abwarten und Tee trinken! 37,8 ist aber eher zu hoch für eine Schwangerschaft, ich tippe eher auf den (unterschwelligen) Infekt. Möglich ist aber alles. Was die rosa Linien in der Zykluskurve angeht, da müsstest Du mal den Link posten, damit wir selbst schauen können, wann und in welchem Zusammenhang sie eingezeichnet sind. Viel Glück!

von Bonnie am 07.05.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von Frani134

Weiss noch nicht wie ich das mache mit der Zykluskurve hoffe ihr könnt es so sehen. Also ich hatte gestern einen SST gemacht.. negativ... naja.. müssen wir wohl noch weiter üben.

von Frani134 am 07.05.2014, 12:12