Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Hallo, irgendwie komme ich mir blöd vor diesen Thread zu schreiben aber ich werde einfach wahnsinnig. Ich bin bereits Mutter einer Tochter (fast 4) und eines Sohnes (2). Jetzt bin ich heute bei Tag 32 obwohl ich eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen habe. Ein Schwangerschaftstest 14 Tage nach GV war negativ aber alles andere spricht dafür, wie Übelkeit am morgen, Brust spannen, ziehen in den Leisten. Komischerweise könnte es diesen Monat gar nicht sein weil wir mit Kondom verhütet haben da ich nächsten Monat eine Zahn-OP vor mir habe aber mein Mann meinte bei einem wäre was nicht in Ordnung gewesen. Jetzt wo ich nachgerechnet habe wann der ES war kommt es natürlich genau hin. Ich würde mich riesig freuen weil wir ja eigentlich wollen aber würde mir auch sehr viel Gedanken machen weil ich diesen Monat auch geröngt worden bin ohne Schutz weil es die Lendenwirbelsäule betroffen hat und Medikamente nehmen mußte. Würdet Ihr morgen mit Morgenurin noch einen Test machen, der letzte war nachmittags?! Kann ich den Morgenurin im Glas auffangen und luftdicht hinstellen bis ich von der Apotheke einen Test geholt habe? Vielen Dank. LG Marina

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also wenn ich du wäre würde ich sofort zum FA gehen und ihm die situation erklären-.. er kann falls urin negativ.. auch blutabnehemen das ergebnis ist in 2 tagen da.. du hast ja bald ne zahn op und vorher solltest du das mit der ss schon wissen.. auch wegen des röntgen würde ich gleich FA fragen.. lg. mini

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort. Ich komme mir ja immer so komisch vor wenn ich wegen sowas zum Arzt gehe aber mache mir auch wirklich sorgen. Habe meine Medikamente schon abgesetzt und halte auch jeden Schmerz in Moment so aus. Werde gleich morgen einen Termin machen, bin mir auch nicht sicher ob dieser Test wirklich sinnvoll war. Danke! LG

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würde mi auch sofort ein Frauenarzttermin holen, der kann gleich einen Blut bzw. Urintestmachen. Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auf jeden Fall morgens nochmal einen Test machen. Du schreibst, 14 Tage nach GV hast du einen Test gemacht - war der GV denn genau am ES oder danach? Das wäre schon ein riesen Zufall, dass es tatsächlich "gefruchtet" hat, wenn ihr eigentlich mit Kondom verhütet habt. Vielleicht hat sich ja auch alles etwas verschoben wegen den Untersuchungen und den Medikamenten? Ich glaub etwas kann man den Urin aufheben....nur nicht zu lange. Und wenn du versuchst morgens nicht auf Toi zu gehen und gleich losfährst nen Test kaufen? Das klappt auch. Halt uns mal auf dem Laufenden. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, laut Berechnung müßte der ES genau an dem Tag gewesen sein wo wir geherzelt haben und meinem Mann danach das Ding so komisch vor kam, sind aus der Übung was Kondome angeht :-) Habe auch schon gedacht ob die Medis schuld sind aber das drumherum kam mir so komisch vor und ob das auch von den Medis kommen kann weiß ich nicht. Übelkeit ja, steht in der Packungsbeilage. Es sind Medikamente gegen einen Tinitus. Mit dem schnell hinfahren ist das Problem das ich mit dem Fahrrad muß, mein Mann muß morgen das Auto mithaben und ob ich es solange aushalten kann weiß ich nicht. :-(

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist kein Problem den Urin aufzufangen und eine Zeitlang stehen zu lassen. Das macht nichts aus. LG Aki

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch morgen noch einmal einen Test machen... Und ich wünsche dir, dass der Test so ausfällt, wie ihr es euch im Inneren wünscht! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das warten hatte heute morgen ein Ende, ich wachte schon mit schmerzen auf und siehe da, mit 4 Tagen Verspätung war meine Mens dann auch mal da. Klar war ich irgendwie enttäuscht aber auf der anderen Seite ist es gut so, wer weiß was mit den ganzen Medis etc. gewesen wäre. Eine entspannte Schwangerschaft wäre das nicht geworden. Also jetzt bringe ich im Juni meine OP hinter mir und dann geht es so richtig los mitm üben :-) Danke für eure lieben Beiträge. Ich bleibe jetzt mal einfach schonmal bei euch. LG Marina

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch schön, ich denke auch, dass es so besser ist... Und nach der OP wirst du dann ganz schnell schwanger und kannst die Kugelzeit genießen! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 17:06