Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht????

Thema: Schwanger oder nicht????

Hallo, ich muß jetzt meine Frage hier mal loswerden. Und zwar vermute ich, daß ich evtl. schwanger bin. Aber mal von vorne: ich hatte vor 14 Tagen meine Regel, aber nur sehr minimal und nicht so wie immer. Dann hab ich ganz normal letzte Woche Donnerstag wieder mit der Pille angefangen. Nur seit dem Wochenende ist mir permannt schlecht, mein Kreislauf ist etwas wackelig....... Diese Anzeichen hatte ich auch bei meinen anderen beiden SS. Zudem fühlt sich meine Brust auch so an.......Ich hatte dann am Montag einen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Jetzt meine Frage: eigentlich müsste doch der SS-Test jetzt schon positiv anzeigen, wenn ich denn ss wäre, oder?! Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus. Danke schon mal für eure Antworten. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du die Pille regelmäßig genommen? Ich würde sagen, wenn das vor 14 Tagen tatsächlich deine Mens war, dann bist du eher nicht schwanger. Wenn das nur so eine Blutung war, wie sie auch in der SS schon mal vorkommen kann, dann müsste der Test schon was anzeigen. Ich würd das beim Arzt klären lassen!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du vor 14 Tagen deine Regel wirklich gehabt hast, ist das noch zu früh. Dann wärst du ja jetzt erst um den Eisprung herum. Waren dass nur Einnistungsblutungen, und keine Menstruation, dann hätte schon der Test letzte Woche positiv sein müssen. Ich tipp mal eher nicht auf schwanger, aber würde das eventuell ärztlich abklären lassen. Hast du denn eine Einnahme oder mehrere versäumt? Die Pille ist doch außerordentlich sicher, an sich.

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also keine Ahnung. Ich hatte zwar auch meine Mens vor 2 Wochen, aber vorher und jetzt immer noch glaube ich schwanger zu sein... Deswegen gehe ich jetzt gleich los und hol mir auch n Test.

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte während der Pilleneinnahme 2 Tage Magen-Darm Probleme. Daher kommt mir ja auch der Gedanke, daß ich evtl. schwanger bin. Na gut, dann düs ich nochmal los und hol nen Test! Danke für alle Antworten. Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mach mal einen sst. Erstens kann das nicht schaden und zweitens bist du danach höchst wahrscheinlich schlauer. Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mach einfach einen Test. Tut ja nicht weh (ok, vielleicht dem Geldbeutel) Aber bitte: Sag uns, was dabei raus kam. ;-)) Alles gute

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja! Hast du schon getestet? Würdest du dich freuen, wenn du ss bist? Wie geht es denn deiner Maus? Meinen beiden geht es super und Julian hat sich prächtig entwickelt. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Mir geht es sehr gut. Bin ja vor fast einem Jahr aus Haunersdorf weggezogen und bin seit letztem Jahr August in einer tollen Beziehung. Lg Sabine mit Luca und Julian (August-Forum 06)

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:52