Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder nicht??HILFE!!

Thema: schwanger oder nicht??HILFE!!

Hallo ihr lieben bräuchte mal euren Rat.Ich habe die Pille am 07.05. das letzte mal genommen (habe sie abgesetzt) habe dann am 12.05. meine Mens bekommen und hatte sie seit dem nicht mehr.Hatte am WE einen Test gemacht war aber negativ.Vielleicht zeigt er aber noch nicht an weil wir am 25.05. das letzte mal geherzelt hatten und es somit noch zu früh wäre?? Bitte helft mir

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist ja immer so eine Sache..... Häufig ist es ja so, das nach der Pilleneinnahme der Körper sich erst mal von den Hormonen "erholen" muß. Schließlich wurde der Zyklus hormonell gesteuert. Jetzt muß sich erst einmal alles einpendeln.... Die zweite Möglichkeit ist natürlich, Du hattest tatsächlich einen ES und bist schwanger. Versteifen würde ich mich aber ehrlich gesagt nicht darauf. Geduld ist eine Tugend.... Hach ja

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube eher, dass du nicht schwanger bis. Wenn ihr am 25.05. geherzelt habt und wenn dein ES vielleicht am 28. oder 29. war, dann hätte der Test schon was anzeigen müssen. Ich drück aber trotzdem feste die Daumen, genau kann man das ja nie wissen was da so im Körper abgeht. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch nicht, dass du schwanger bist - din Zyklus muss sich wahrscheinlich noch einpendeln... Ich wünsche dir, dass sich das schnell regelt! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 12:46