Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger? oder doch nicht?das warten macht mich nervös

Thema: schwanger? oder doch nicht?das warten macht mich nervös

hallo zusammen... ich muss mal was los werden... im februar habe ich mein erstes kind bekommen, einen Sohn "Elias". gerne hätte ich irgendwann noch ein kind,so in 2 oder 3 jahren...mein lebensgefährte allerdings nicht nun haben wir erst 4 monate nach der geburt unseres sohnes wieder miteinander geschlafen,da ich irgendwie angst davor hatte... ich habe gestillt,und weil ich die pille nicht vertrage,verhüten wir halt mit kondom.dann habe ich im april abgestillt,und bekam im mai,um genau zu sein am 12. meine periode wieder (war das schön ohne periode ) dann bekam ich am 7.6. wieder meine periode. und am 21./22.6. haben wir das erste mal wieder miteinander geschlafen,laut kalender meine fruchtbarsten tage...dann ging auch noch das kondom kaputt *ohje* einige tage nach dem sex,bekam ich wie bei meinem sohn, schmierblutungen *panik* einige tage nach dieser schmierblutung,ich glaub vorgestern,leichte unterleibskrämpfe...*doch wohl kein einnistungsschmerz*? ich weiss auch nicht ob es eher einbildung war: denn gestern schmerzten mir auch leicht die brustwarzen,aber veränderungen sind keine zu sehen,wäre ja auch alles ein wenig früh oder?! ich möcht ja keine pferde scheu machen,aber das warten macht einen nervös,denn frühstens am montag den 5.7. wäre ein schwangerschaftstest möglich.habe mir vorgenommen einfach am montag einen test zu machen,sollte der negativ sein,dann brav auf die periode warten,kommt die periode nicht - noch ein test, oder?! unsicherheit macht sich breit... oder kann es einfach nur sein,das durch die hormonumstellung sich mein geregelter periodenrhytmus erst wieder einfinden muss? das rede ich mir zumindest ein und gehe auch irgendwie stark davon aus... das wär nämlich echt ein dingen,erster schuss ein treffer *fg* naja gut das wir demnächst in eine 4,5 zimmer wohnung ziehen,für den fall der fälle ... im grossen und ganzen würde es mir ja nichs ausmachen,da ich mir ja noch ein kind wünsche,und mein partner hat jetzt auch nicht gerade abgeneigt reagiert wie ich es gedacht habe... was meint ihr denn zu dem wirr warr??? alles nur einbildung,was?!

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe kurz nach ES bei zweiter SS die ersten Symptome bemerkt. Dachte zwar es sei PMS ...wars zum Glück nicht .

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also möglich ist alles!! Aber ich kenne das auch, als meine tochter letzes jahr im august geboren worden ist, hat es ungefähr 6 monate gedauert bis sich mein zyklus wieder einigermassen einbekommen hat, und das obwohl ich die pille genommen habe!! Ich würde warten, wenn nix kommt einen test machen!! Wenn der dann negative ist noch 2-3 tage warten wenn immer noch nix in sicht ist, noch einen! Sollte der dann auch wieder negative sein würde ich mal zum arzt gehen! LG Judith

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 15:04