Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

Thema: Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

ich in Trauer um meinen Papa bin. Nach dem ich am Freitag beim Doc war wegen beruhigungsmittel( mein Papa hat sie vor 2 wochen das Leben genommen) hatte ich ja scho eine Ahnung das ich Schwanger bin. Wir haben einen Ultraschal auf dem Bauch gemacht um sicher zugehen ob und was er mir verschreiben kann. Da hat m ein HAusarzt gesagt ( er ist auch Frauen arzt aber nicht meiner) da ist was das sieht aus als ob sie schwanger sind. Darauf hin war ich sehr hibbelig. Heute MOrgen hab ich dann getestet ( gestern hätte ich meine mens bekommen sollen) und es ist Positv. Nur kann ich mich noch nicht freuen weil mein Papa hätte sich so sehr noch Enkel gewünscht und jetzt ist er nicht mehr da. Hab gleich beim Frauen arzt angerufen aber die war voll schnepfig. kann erst am 24.06 zu ihnen kommen. Ich hoffe das es hällt. Sorry lang Lg Mone

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mone, es tut mir unsagbar leid, was mit deinem Papa passiert ist. Es muss sehr ernst gewesen sein, wenn ihm das Leben nichts mehr bedeutete und er nur in seinem Ableben die Lösung sah. Fühle dich gedrückt und umarmt. Ich hoffe für dich und dein Krümelchen, das ihr das beide verkraftet und wünsche dir trotz allem eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! lg phi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi phi, danke für deine umarmung. Das tut gut. Ja wir wissen net was in ihm vorging. Danke ich hoffe das alles gut geht, werd in 2 wochen berichten. Lg Mone

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

lade dich auch gerne -nur wenn du magst- in mein kleines "reich" ein.....dort gibt es auch wieder eine neue schwangere und zwei schon etwas weitere schwangere und viele viele andere themen.... sende mir ne mail dann gebe ich dir den link....*zwinker* zwingelzwerg@yahoo.de lg phi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid, dass dein Papa gestorben ist. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich wünsche dir trotz so viel Kummer viel Freude mit dem neuen Leben in dir. alles Liebe, marion

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich! Um aus dem Leben selbst zu gehen, muss er ja schon schwerwiegende Gründe gehabt haben und ich hoffe, dass es deinem Papa jetzt besser geht, wo auch immer er ist. Trotz allem hast du neues Leben in dir und ich hoffe, dass du es geniessen kannst. Stille Grüße Sonne

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Laß Dich erst mal ganz feste drücken Das tut mir ganz dolle leid mit Deinem Papa! Kann es Dir nachfühlen. Mein Papa hatte Krebs und es war ein langes Sterben. Meine Mama ist ihm dann ein halbes Jahr später gefolgt. Trotzdem wünsche ich Dir und Deinem Bauchzwerg alles erdenklich Liebe und Gute! Achte auf Dich! Ganz viele liebe Grüße! Christine

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:52