Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger? Brauche eure Meinung...

Thema: Schwanger? Brauche eure Meinung...

Hallo ihr lieben, bin vor 4 Jahren das letzte mal im Forum gewesen. Kurz danach wurde ich mit meiner Tochter schwanger :) Nun ist es (hoffentlich) wieder soweit... Ich kann mir grad keinen Reim machen... Also Vorgeschichte: nach meiner kleinen hab ich mir die mirena Spirale einsetzen lassen. Nachdem ich mich vor 2 Jahren von meinem Schläger-exmann getrennt habe und jetzt glücklich verlobt bin, wünschen wir uns noch ein Baby. Am 25.8.2010 hab ich mir beim Fa die Spirale ziehen lassen. Hab am gleichen Tag ne Pille angefangen um meinen Zyklus zu regulieren. Hab die aber nur für 2 Wochen genommen. Paar Tage später kam meine mens für ca 1 Woche... Also war von Mitte letzten Monats bis vor ca 1 Woche der erste üz... Nun ist mir seit ca 2-2,5 Wochen ständig übel.. Hab auch schon ein paar schnelltests ausm Internet gemacht - alle negativ :( Letzten Mittwoch war ich bei meiner Fa. Sie meinte man sieht das "Ei" kann aber es kann entweder sein dass ich ein paar Tage schwanger wär, oder dass der es kurz bevor stünde... Ich solle warten ob ich in einer Woche die Tage bekomme oder eben nicht.. Nun wollte ich geduldig sein bis eben... Nach dem duschen habe ich festgestellt dass aus meiner linken Brust bei Druck Flüssigkeit austritt.. Klar bis leicht milchig... Also zusammengefasst: seit ca 2 Wochen Kopfschmerzen, Übelkeit, ziehen im Unterbauch als würd ich die Tage kriegen, sie kommen aber nicht, und jetzt das mit der Milch... Alle Tests bisher aber negativ :/ Was meint ihr? Ich hab gar keine Ruhe mehr...nichts anderes im Kopf.. Liebe Grüße an euch alle und danke im voraus

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Äh,ich denke du wirst dich gedulden und nochmal testen müssen.Keine Ahnung ob du Schwanger bist.Wenn du schon negativ getestet hast,dann war es entweder korrekt,oder zu früh.Mirena ist ja auch eine Hormonspirale und es kann auch sein,das sich dein Zyklus erst einpendeln muss. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich da Maus3152 eigentlich nur anschließen! Wenn allerdings Flüssigkeit aus der Brust austritt, sollte Deine FÄ das aber auf jeden Fall nochmal checken, denn eventl. stimmt etwas mit dem Prolaktinspiegel nicht. VG

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:13