Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?? Bitte um Antwort

Thema: Schwanger?? Bitte um Antwort

Hey Am 30.06. hatte ich meine letzte Regel. Nun bin ich im 32 Zyklustag und mein Zykus geht immer 28 Tage. Am 20.07. war ich im Krankenhaus wegen unterleibschmerzen und die Ärztin endeckte eine Follikilzytse. Hatte dann noch ein tag unterleibschmerzen und dann war es wieder weg. Seit tagen habe ich gelb/weißlichen ausfluss. Und meine temperatur ist immer auf 36,6 grad Ich traue mich nicht einen schwangerschaftstest zu machen habe angst vor der enttäuschung. Was denkt ihr? ist es überhaubt möglich durch die Follykelzyste das ich schwanger bin? lg

von Jemiesmami am 31.07.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Jemiesmami

Hallo, ich denke das diese Folikelzyste ja Dein Eisprung hat sein können, da Du ja am nächsten Tag plötzlich keine Schmerzen mehr hattest. Demnach wäre das ja der 21.07 gewesen und somit ES+10 heute ich würde noch 4 Tage warten und testen. Ich weiß es ist wirklich Scheiße einen negativen test zu bekommen aber er kann ja auch positiv sein. Oder weißt Du wann Dein vermeintlicher ES war??? Sollte es wirklich eine Zyste sein kann es die Mens verschieben. Lg Britta

von Britta1974 am 31.07.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Jemiesmami

hey danke für deine antwort. mein es war am 17.07. hatteihn auch gespürt.

von Jemiesmami am 31.07.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von Jemiesmami

Ok ich denke das es dann ein mitreifender Folikel war, dann solltes Du ja heute NMT haben oder. Ich denke dann kannst Du es wagen zu testen....Aber am aller besten morgen früh mit dem ersten Urin und dann einen guten Test. Vieleicht CB digital owohl der mir auch zu krass ist lach,nein ich finde dieses nicht schwanger so schlimm deswegen nehme ich immer erst Streifen SS Teste und wenn was zu sehen ist kann man sich immer noch das schöne schwanger ansehen lach.... Ich kenne dieses Angst ich habe NMT am 07.08. will Samstag mit einem Frühtest testen da ich Sonntag nicht zu Hause bin.Wenn bis dahin natürlich Tante Rosa weg geblieben ist... Nur weißt DU ändern können wir es eh nicht wenn wir nicht schwanger sind sind wir es auch nicht in 1 Woche nach NMT also müssen wir irgendwann testen. Ich drücke Dir mega mega die Daumen das es geklappt hat, lass mal was von Dir hören... LG Britta

von Britta1974 am 31.07.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von Jemiesmami

Der Gelbkörper welcher sich aus dem Folikel nach dem ES entwickelt wird auch als Gelbkörperzyste betitelt! Dein ES wird also wahrscheinlich schon gewesen sein zu dem Zeitpunkt. Trotzallem kannst du noch gut 2-3 Tage warten mit dem testen! Diese "Zyste" ist sogar dringend notwendig um eine eventl. Schwangerschaft zu erhalten!

von hyam am 31.07.2011, 17:04