Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Thema: Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ihr? Positiv oder VL? Ich bin mir total unsicher...

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

positiv

von MamiLu am 10.11.2011, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

würde auch sagen positiv... wenn man nicht ss ist erscheint keine linie, auch keine schwache o verdunstungslinie. Herzlichen Glückwunsch!

von prinzessin26 am 10.11.2011, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

POSITIV...Herzlichen Glückwunsch

von Therme am 10.11.2011, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

von diplom-piratin am 10.11.2011, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe das es wirklich positiv ist! Aber ich habe mit denen von DM schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht nach kurzer Zeit kam schon eine ganz schwache 2. Linie aber habe am nächsten Tag einen Test von Testamed gemacht der war eindeutig negativ :-( wünsche dir vom ganzen Herzen das der Test "positiv" ist. Lg

von Verena1979 am 10.11.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Verena1979

ich würde auch sagen positiv, aber gratulieren tue ich noch nicht. Es kann leider noch schief gehen. Nicht falsch verstehen, will dir keine Angst machen. ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Olle weg bleibt und du eine wundervolle Schwangerschaft vor dir hast!!!

von steda82 am 10.11.2011, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

definitiv POSITIV !!! Herzlichen Glückwunsch!!!

von engelinchen am 10.11.2011, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die lieben und ehrlichen Worte. Ich werde euch berichten, ob ich wirklich schwanger bin... Am Montag wäre ich mit meiner Mens dran...bitte drückt die Daumen

Mitglied inaktiv - 11.11.2011, 02:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kirschsuppe, ich würde auch sagen positiv, eine Verdunstungslinie hatte ich bei SS auch bisher NIE. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, und ich hab schon einige Tests gemacht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH also!!! Alles Liebe, Sommerkind

von Sommerkind72 am 11.11.2011, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

So, heute morgen hab ich einen anderen Frühtest gemacht, mit ähnlichem Ergebnis. Ich werde dann nochmal einen Clearblue digital machen. Der "sagt" mir dann, was nun ist. Warum bin ich nur so ungeduldig?

Mitglied inaktiv - 11.11.2011, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte euch ja versprochen zu berichten, wenn ich den Clearblue digital SST gemacht habe: Er ist POSITIV!!!!!!!!!!! Da steht doch tatsächlich "schwanger" im Display!!!! Man, nun weiß ich gar nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen. Dass es aber auch gleich im ersten ÜZ klappt :-)))

Mitglied inaktiv - 12.11.2011, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden Fall positiv.

von mamarie3410 am 14.07.2013, 20:50