Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Thema: schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Hallo ihr Lieben, im letzten Zyklus habe ich mit billig Ovus getestet. Habe von ZT10 bis ZT25 getestet und keiner war positiv, alle nur eine schwache Linie. Diesen Zyklus teste ich auch mit billig Tests aber zusätzlich noch mit Clearblue Ovus, auf die sollte man ja vertrauen können. Bin jetzt bei ZT19 und mir wurde bisher wieder kein ES angezeigt. Die Linie wurde bis 31.12. immer ganz leicht stärker aber die letzten zwei Tage war wieder noch weniger. Wie kann das sein? Mit dem ES verzweifel ich bald Was meint ihr dazu? Wäre für Antworten sehr dankbar. liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch noch

von valemi11 am 02.01.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von valemi11

Steig' um auf Körperbeobachtung (NFP, Sensiplan, symptothermale Mehtode). Ich hatte in meinem Leben bisher EINEN positiven Ovu, kann aber über die Tempikurve jeden Zyklus einen ES nachweisen.

von shinead am 02.01.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von valemi11

Kann aber schon sein, dass du keinen ES hast. Man kan Mens haben ohne Es, aber keinen ES ohne Mens... Solltest mal beim Arzt nachfragen, wenn es dich sehr belastet oder weiter die Clearblue Ovus nehmen...

von Nicoles82 am 03.01.2012, 10:42