Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung

Thema: Schmierblutung

Hallo Mädels am Freitag(25.12) hätte ich regulär meinen ring raus machen müssen da ich aber am Donnerstag (24.12) Schmierblutung bekommen habe, habe ich den ring raus genommen Dachte auf einen Tag kommt es nun nicht an So nun hab ich seit Donnerstag schmierblutung aber meine Periode ist noch nicht in sicht ,obwohl sie heute hätte kommen müssen Ist doch blöd Dann weiß ich im Januar ja gar nicht wann ich mit meinem Eisprung zu rechnen habe Starte toll ins neue Jahr

von Schnienchen am 26.12.2015, 17:15



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

War das sonst anders beim Ringwechsel? Bist du evtl krank? Zum beobachten des ES würde ich allerdings mal zu Ovus greifen. Wenn du nur SB hast hat noch kein neuer Zyklus begonnen, du bist also noch im alten Zyklus.

von KäferleMami am 26.12.2015, 18:02



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Ja soll ja erst im Januar los gehn mit üben ;-)

von Schnienchen am 26.12.2015, 19:25



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

Hallo, ehrlich gesagt glaube ich nicht das der eine Tag früher für die Sb verantwortlich ist. Wie war das denn sonst? Immer wieder Sb, oder? Ich habe rein 0 Ahnung von den Ringen kann mir es aber ähnlich wie bei der Pille vorstellen. .. lg

von Saso1974 am 26.12.2015, 20:04



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

Ich hatte den Ring vor Jahren mal. 3 Monate ständig SB. Deswegen hab ich dann gewechselt. Denn mit SB gab es ohnehin kein Sex

Mitglied inaktiv - 26.12.2015, 21:23