Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutung bei ES + 2 ca

Thema: schmierblutung bei ES + 2 ca

hallo ihr süßen hibbel tanten . hoffe euch gehts gut? bei vielen hier hat es ja geklappt.da an denen glückwunsch. zu mir habe seit gestern immer wieder leichte rosa schmierblutung sehr wenig. aber kenne ich sonst nicht. was kann das sein? mein MNT ist der 10.07. danke freue mich auf antwort. schönen abend euch

von mama2010 am 28.06.2011, 22:29



Antwort auf Beitrag von mama2010

Guten Morgen, jetzt habe ich Dir gerade so eine lange Nachricht geschrieben und dann ist sie weg. Nu ja dann nochmal. Erstmal haben wir beiden den selben NMT schön. Es könnte sich bei deiner Blutung um eine Einistungsblutung handeln jedoch wäre sie sehr früh aber es gibt nichts was es nicht gibt. Zudem haben wir einen enormen Wetterumschwung und unser Körper ist viel besser durchblutet. Gerade bei einer enstehenden SS sind die Geschlechtsorgane sehr stark durchblutet und da kann es schon mal zu einer SB Blutung kommen. Ich habe sehr lange beim Gyn gearbeitet habe Frauen in der Kinderwunsch beahndlung betreut und beraten, habe selber 5 Kinder und 2 FG also die Materie ist mir sehr bekannt und die Erfahrungen auch wirklich gut. Eine SB Blutuung in der Mitte des Zycluses ist also keine seltenheit und durchaus normal, wenn sie nicht stärker wird. Sollte Deine SB länger als 2 Tage ahlaten könntest Du mit Deinem Frauenarzt mal sprechen, es könnte sein das er Dir Utrogest verordnet das ist ein Gelbkörperhormon es könnte bei einer länger anhaltenden SB auch schon mal eine Schwäche vorliegen. Bei bestehendem Kinderwunsch ist das dann absolut legitim, sonst bin ich nicht für Medikation.. Viel viel Glück für Dich mach Dir nicht zu große Sorgen. Lg Britta

von Britta1974 am 29.06.2011, 07:48



Antwort auf Beitrag von mama2010

Halli Hallo Ich hatte das auch :-) Und zwar hab ich am 10. ZT Blutung gehabt wo ich dachte hääää kann doch nicht sein nicht schon wieder meine Tage :-) Laut Kurve hatte ich keine fruchtbaren Tage aber da ich noch Ovus habe konnte ich sehen wann mein ES war und hab gestern am 24. Tag Positiv getestet :-D Zyklus iss immer so 24-26 Tage LG

von FinleysMama am 29.06.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

lieben dank euch bin gespannt. hatte heim ersten schon eine sehr frühe einstungsblutung. kaufte mir gestern sst von clear blue mit wochenbestimmung.bringt jetzt noch nichts oder?

von mama2010 am 29.06.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von mama2010

Nein Liebe der bringt noch nichts, auch wenn das warten ganz furchtbar ist muss ja auch zur Zeit warten. Halte durch

von Britta1974 am 29.06.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Britta1974

hast recht ja. abwarten ich teste am 8.7 nächsten freitag.

von mama2010 am 29.06.2011, 11:40