Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Hallo, Bin nun ca ES+8 und mein Unterleib zieht so doll :( hatte vorhin nach dem Aufstehen richtig böse schmerzen und ne minimale schmierblutung. Habe heute so viel zu tun das ich mich nicht ausruhen kann... Seufts. Natürlich denke ich nun schon wieder an einndustungsblutung... Dabei wollte ich mich nicht vorher reinsteigern.... Lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2014, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich nur zu gut , man achtet auf jedes kleine Ziepen und Zwicken und versucht alles zu deuten . Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat . Bin im ersten Zyklus mit Clomi und bin auch ganz gespannt .

von MamavonzweiPüppis am 17.02.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Ich habe clomifen abgelehnt :( mir sind die Nebenwirkungen zu krass... Dir drücke ich aber ganz ganz doll die Daumen das es bald klappt Lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2014, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir geht es ohne nicht mehr und bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen . Aber das kann ja noch kommen . Was nimmt Frau nicht alles in Kauf um schwanger zu werden .

von MamavonzweiPüppis am 17.02.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Och nö.... Wenn bisher alles gut ist, dann wird es auch so bleiben :)) Ja es ist schon teilweise ein Kampf schwanger zu werden! Und dann es zu bleiben, aber ich bin sicher das wir auch noch mit einem weiteren Baby belohnt werden! Hoffe es klappt bald mal, auch wenn ich meine letzte kiwu Phase im Leben auch sehr genieße! Glg

Mitglied inaktiv - 17.02.2014, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weh du machst es spannend;) Wie war das? Dein mann wollte ja einen jungen machen

von brioche am 17.02.2014, 19:39