Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen nach der Periode

Thema: Schmerzen nach der Periode

Hallo Am 29.12.2019 habe ich meine Periode bekommen. Diese ging 7 Tage, statt wie üblich 5 Tage. Heute bin ich bei Zyklustag 13 und habe immer noch mensartige Unterleib schmerzen. Woran könnte es liegen? ich kann erst Montag zum Arzt gehen. :( lg

von Terrortessa am 10.01.2020, 14:04



Antwort auf Beitrag von Terrortessa

Huhu. Hier auch so. War auch fast vier Tage drüber und die Mens ging 6 Tage. Danach hatte ich Schmerzen im Unterleib und in der Brust. Mein ES war glaub ich am Mittwoch. Geherzelt haben wir alle zwei Tage nach der Mens und ich nehme wieder Mönchspfeffer. Aber seit heute geht's mit den Schmerzen. Mir wurde hier gesagt, dass ich evtl doch kurz schwanger war, Vielleicht war das bei Dir auch so. Hab zwar einen Frühtest gemacht....der hat aber negativ angezeigt. Wir sollten einfach Mal zum FA Lg

von mari82 am 10.01.2020, 21:36



Antwort auf Beitrag von mari82

hey danke für die antwort. ich teste nicht mehr mit ovu...wir herzeln einfach alle 2-3 Tage. Ich bekam auch eine Schmierblutung und diese kam letzten Zyklus auch schon in der Mitte. Könnte ja wirklich am Eisprung liegen oder doe hormone spinnen ...

von Terrortessa am 10.01.2020, 22:36



Antwort auf Beitrag von Terrortessa

Morgen... Also ich hatte jetzt schon wieder ne dicke Schmierblutung Nach dem Gang zur Toilette Ich bin ganz ehrlich. Langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun. Zudem hab ich auch wieder Schmerzen...so ein Stechen im Unterleib. Mein FA nimmt mich als Notfall nur vormittags und ich müsste mir dann Vormittags frei nehmen. Gehe heute oder morgen zu einem Notfall-frauenarzt.. Alles gute Dir

von mari82 am 11.01.2020, 08:07