Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung

Thema: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung

Hei ihr lieben Ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute den ersten positiven Clearblue Ovulationstest in lila..!! Mein Mann und ich hatten Geschlechtsverkehr und währenddessen hatte ich totale Schmerzen auf der rechten Unterleibseite. Nach dem Gv für paar Minuten auch noch..!! Hatte dass jemand von euch schon mal Ich bin ratlos

von MumOf3Kids am 08.05.2021, 22:23



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Hallo, das hat sicher nichts mit dem Eisprung zu tun, sondern eher damit, dass Du Dich vielleicht ein wenig verkrampft hast oder auch der Dickdarm gedrückt wurde. LG

von Lillimax am 09.05.2021, 15:49



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Hallo Liebes, Ich glaube sehr wohl, dass es etwas mit dem Eisprung zu tun hatte!!! War vermute ich Mittelschmerz (der vor, während oder auch erst nach dem ES auftreten kann) Ich habe das auch regelmäßig und auch die Schmerzen beim GV kenne ich zu gut. An "verkrampft" oder "Druck auf den Darm" glaube ich nicht, aber das kannst nur du einschätzen. Mach dir keine allzu großen Sorgen. Sollte es der Mittelschmerz gewesen sein, habt ihr doch zum optimalen Zeitpunkt gekuschelt Ich wünsche dir alles Liebe. Drück mir die Daumen, ich bin aktuell ES+ 8/9 (mache auch Ovus, hatte auch diese Schmerzen und messe Temperatur) und hoffe es hat diesmal geklappt.

Mitglied inaktiv - 11.05.2021, 19:23



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Kenne das auch, ich denke du brauchst nicht weiter besorgt sein

von Bah88 am 16.05.2021, 20:07