Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schleim nach ES noch einmal extrem viel - klar und eiweissartig

Thema: Schleim nach ES noch einmal extrem viel - klar und eiweissartig

Guten Morgen Zusammen und einen frohes neues Jahr!! Ich hab Mal eine Frage zum ZS. Messe seit drei Zyklen Tempi und kucken auch auf den ZS. Meine Kurve ist diesen Zyklus nicht gut. Konnte seit heilig Abend Meistens nicht schlafen und somit sind viele Störungen vorhanden. Also, mein erster hochqualitativer ZS war am 26.12 an ZT 12. Spinnbar - glasklar - viel freucht. Alles was so sein soll zum ES. Danach ist er jetzt immer weniger geworden, Fast trocken. Herzen haben wir alle zwei Tage gesetzt und damit am 23.12. angefangen. Nun war ich heute auf Toilette und war sehr überrascht dass ich auf einmal wieder einen Haufen spinnbaren - klaren ZS habe. War echt viel... Ist das jetzt ein Zeichen dafür dass mein ES sich verschoben hat oder warum wird er auf einmal wieder so glasklar?? Ovus mache ich nicht mehr, da ich zur Minderheit der Frauen gehöre, wo der Ovu erst positiv nach dem ES wird. Vielleicht hatte das ja jemand von euch schon Mal... GLG

von mari82 am 01.01.2021, 07:46



Antwort auf Beitrag von mari82

Mir fallen da spontan noch 2 weitere Möglichkeiten ein. Könnte auch Erregungsschleim oder falls ihr kürzlich GV hattet, Sperma sein. Falls beides nicht in Frage kommt, wäre es auch möglich, dass sich dein ES verschoben hat. Vielleicht aber auch was ganz anderes

von MissMieze am 01.01.2021, 16:12



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Danke für deine Antwort... Nein Sperma war es nicht...hmm.. Keine Ahnung...wir haben Mal heute noch ein Herz gesetzt.. Mal sehen was nächste Woche ist... Müsste am 11.01. (hoffentlich nicht) meine Mens bekommen.. Danke Dir und noch ein gutes Neues Mieze

von mari82 am 01.01.2021, 18:28