Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schlechtes Zeichen???

Thema: Schlechtes Zeichen???

Hey Mädels! Hab sonst immer gleich ab ES dieses Ziehen in den Brüsten, mal stärker, mal schwächer. Bis gestern hatte ich es auch noch, und heute ist es wie weggeblasen! Hoffentlich kommt die Mens nicht schon heute , ich bin doch erst ES+11 am ZT 24! Hattet ihr das auch schon mal, dass die PMS (oder SS Anzeichen) vor NMT verschwinden??? Kommt mir grad etwas komisch vor... Lg

von Katinka27 am 23.03.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Also ich würde nicht sagen das es ein schlechtes Zeichen ist,vielleicht eher das Gegenteil.Viell.hat es ja geklappt und pms ist verschwunden .

von rosemho am 23.03.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von rosemho

Meinst du? Das wär natürlich toll. Normalerweise hören die Beschwerden immer genau dann auf, wenn ich Blutungen bekomme. Deswegen bin ich schon ganz ängstlich, dass heute noch diese sch... Mens kommt. Das wär auch viel zu früh! Ich will eine 2. ZH von mind. 12 Tagen haben, dann bin ich schon mal beruhigt. Aber nach der FG im Januar wieder schwanger sein wär natürlich noch schöner ...

von Katinka27 am 23.03.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Ich kann nur von mir sprechen,bei mir hört pms erst auf wenn die Regel schon da ist.Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das sie NICHT kommt und du bald positiv testen darfst!

von rosemho am 23.03.2011, 14:10