Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schlechte nachrichten

Thema: schlechte nachrichten

Der doc meint es war am ehesten eine frühe fg. Schleimhaut ist wohl nicht ganz abgeblutet,sprich noch relativ gut aufgebaut für nach der Mens. Aber will keine falschen Hoffnungen machen.sst ist auch Schwächer geworden. Naja bin irgendwie traurig.

Mitglied inaktiv - 22.04.2013, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

lass.dich mal ganz fest drücken ich war in det gleichen situation wie du ss test pos. dan 6 tage später beng kommt ne blutung ... arzt sagte damals das gleiche .... für sowas gibt es keine passenden worte tut mir echt leid für dich und sei traurig war ich auch und die zeit vergeht so schnell ich denke zb dar nicht mehr daran sonst würd ich mich verrückt machen alles gute dir

von mammy2008 am 22.04.2013, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man das ist hart, es tut mir so leid. Ich drück dich mal ganz fest. Ich hatte ja selbst zwei frühe Fg und es tut trotzdem obwohl es so früh ist, furchtbar weh. Das schlimmste für mich ist, das man ständig wieder bei null anfangen muss und wieder zittern und hibbeln muss obwohl man doch eigenlich, wenn alles gut gegangen wäre, ganz andere Gedanken haben könnte. Diese blöden Was Wäre Wenn Fragen...................

von Gabi1981 am 22.04.2013, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich drücken!! Das ist gemein, unfair, traurig....hatte ähnliches im November erlebt. :( Aber ich bin froh, dass es so früh in der Schwangerschaft war. Ich war ca 6. Woche( war schwer zu sagen, da der Test erst 9 Tage nach NMT anzeigte...). Nehm dir bewusst Trauer Zeit! Das ist trotzdem nicht nichts!! Es ist etwas! Und dann klappt es das nächste Mal umso schneller! :-))

von Diddl06 am 22.04.2013, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid... es ist schwer sowas... weiss gar nicht was ich antworten soll. denk an dich. und drücke trotzdem die daumen das alles gut wird.

von sonnenschein852 am 22.04.2013, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße, lass dich mal drücken... Hab so mit dir mitgefiebert!

von merrie85 am 22.04.2013, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich gedrückt hab an dich heut gedacht, bestimmt klappt es bei nächsten mal finde kaum worte

von hanona am 22.04.2013, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Laß dich mal ganz fest . lg

von Monika1980 am 22.04.2013, 15:10