Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schlaf und Nerventee bei Kinderwunsch!

Thema: Schlaf und Nerventee bei Kinderwunsch!

Hi ich hab da mal eine Frage,seit geraumer zeit kann ich abends einfach nicht einschlafen...ich welze mich mindestens 1-2 std von links nach rechts!Ich denke ich bin einfach nicht ausgelastet. Nu hab ich mir einen Schlaf und Nerventee gekauft,der ist wirklich super und erfüllt seinen zweck ABER beeinflusst das irgendwie den kinderwunsch? Ich habe da voll nicht dran gedacht und mich auch nicht informiert?!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, frage doch einfach mal in der Apotheke nach oder rufe deinen Hausarzt an. Steht in der Packungsbeilage etwas drin?

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

das Ding hat noch nicht mal eine packungsbeilage Da steht leider nichts...oh mann ,wie blöd!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass dieser Tee irgendwie einen Einfluss drauf haben sollte. Musst mal schauen, was drin enthalten sind für Kräuter. Wahrscheinlich Baldrian und Hopfen, oder ? Schau mal auf die Packung, welche Zusammensetzung drin ist. Ansonsten kann ich bei Schlafstörungen abends ein Glas alkoholfreies Bier empfehlen. Oder ein großes Glas warme Milch. Ein warmes Fußbad soll auch helfen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 15:01