Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sch....... Mens

Thema: Sch....... Mens

Also die Mens zu bekommen ist ja schon echt sch....... Die Mens dann zu haben ist auch nicht viel schöner. Aber wenn sie dann nicht verschwinden will, da könnt ich glatt durchdrehen. Ich will das die Mens jetzt weg geht, jetzt und sofort. Oh man wie befreiend so ein Jammerpost sein kann. Jetzt versteh ich warum sich Kinder gerne mal auf den Boden schmeißen und laut stark schreien. Das hilft wirklich. Ein Sinnlosposting von mir, aber das musste jetzt mal raus. Schönen Abend noch Gabi

von Gabi1981 am 13.05.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Hihi, das denke ich auch oft. Wenn die mens dann da ist und ich weiß woran ich bin, dann darf se auch so schnell wie möglich wieder gehen! Leider ist es ihr so ziemlich schei.... egal. Diesen Zyklus ist bei mir alles verschoben. So it habe ich 2 NMTs Der reguläre wäre heute und ansonsten am 18.05. ... Bis heute ist noch keine mens in Sicht, obwohl ich die Uhr danach Stelen könnte. Also geh ich von einem NMT am 18.05. aus. Heißt, wieder hibbeln. Ich weiß garnicht weich die nächsten fünf Tage überstehen soll!

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Meine Mens ist zwar weg, aber ich hab das Gefühl, als käm sie grad schon wieder...... Ziehen im Unterleib, Oberweite spannt und Kopfschmerzen... dazu der geblähte Bauch.... bin heute an Zyklustag 7 oder 8.... DAS finde ich auch zum Schreien.... Sorry fürs Zurückjammern.... Und auch dir trotzdem noch nen schönen Abend und eine hoffentlich bald verschwindende Mens

von MissHaribo am 13.05.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Ich schmeiß mich gleich mit dir auf den Boden und schreie :-) ... So! DAS hat gut getan :-) Viel Glück im nächsten Zyklus!

von Verolinchen am 13.05.2013, 19:14



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Ich Schreie mit... Weil meine blöde Zahnbehandlung 450€ kostet:-(((( Wuahhhhhhh

von Maja86 am 13.05.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von Maja86

Ja, nicht umsonst sind die Zahnärzte unter den Topverdienern der Ärzte.... wobei die Laborkosten echt immens hoch sind......

von MissHaribo am 13.05.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Manchmal sollten wir uns echt ein Beispiel an unseren Kinder nehmen und auch einfach alle Gefühle die sich oft so anstauen heraus lassen. Man fühlt sich danach so schön befreit. Euch allen noch einen schönen Menstag, Hibbeltag, NMT oder so was ähnliches. Ich geh jetzt fernsehen und schön Abendessen. Mir reichts für heute. Morgen ist sicher ein besserer Tag. Lg Gabi

von Gabi1981 am 13.05.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Wünsche dir ein schönen Abend!

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Ja, ich schrei mit! Heute beim Joggen bin ich an einer Pusteblumenwiese vorbei gelaufen. Ich hatte so nen Frust, der nicht mal durch laufen weg ging, da bin ich in die Wiese gehüpft und habe die ganzen Pusteblumen weggekickt. Hoffe mich hat keiner gesehen, aber danach war es viel besser... Wünsche euch noch nen guten Abend und einen besseren Tag morgen!

von MaryEllen am 13.05.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Das glaub ich dir, das DAS gut getan hat!

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Nun das mit dem Januarbaby wird bei uns auch nix mehr - weiß ich seit heute Mittag :-( Aber nachdem meine Mens letzten Monat ohne besonderen Grund 8 Tage zu spät war, hab ich meinen Vorsatz nicht zu Hibbeln durchgehalten. Uuuund ich bin jetzt total dankbar, dass ich sie überhaupt habe und nicht eine dauerhafte Zyklusstörung draus geworden ist! Aber mal im Ernst, manchmal schlägt die Verzweiflung schon auch durch. Bis es bei uns klappt wird bestimmt ein langer Prozess, denn wir haben Mega-Baustress und sind oftmals zu müde um noch zu üben .... Aber es wird schon irgendwann werden! Also Gabi Kopf hoch und ich hoff dir gehts jetzt schon besser! LG

von NiggiST am 13.05.2013, 20:21