Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Saublöder TSH wert

Thema: Saublöder TSH wert

So jetzt mal für alle schilddrüsengeplagten (mich eingeschlossen) Schilddrüse blödes Wert einstellen...mittlerweile hasse ich meinen TSH wert. Echt ich bin extremst frustriert

von söcklein am 09.12.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich bin auch TSH-Geplagte, aber inzwischen zufrieden, da der Wert am sinken ist. Allerdings auch nur, weil ich der Ärztin so lange auf den Geist gegangen bin, bis sie mir geglaubt hat. Was ist denn bei dir los? LG

von stupsi76 am 10.12.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von söcklein

Naja wir basteln jetzt schon über ein Jahr.zwar mit Unterbrechungen aber trotzdem.mein Sohn hat sofort geklappt.mittlerweile bin ich echt frustriert Tabletten nehme ich schon lange.im jänner war der Wert okay beim Hormonbefund.im Oktober bei der SchilddrüsenKontrolle wurde ein Mini Knoten festgestellt.der aber erst in einem Jahr kontrolliert werden muss und scheinbar kein Grund zur Sorge sein soll. tsh lag da bei 3, 5. Also mehr Tabletten.jetzt is der Wert bei 0,32 also wieder weniger.zumindest is das prolaktin etwas gesunken.das war dadurch auch erhöht im Februar hatte ich einen positiven und dann doch die Mens.Arzt meinte wahrscheinlich biochemische Schwangerschaft welchen Wert hast du?

von söcklein am 10.12.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von söcklein

Mich hat der TSH ein jahr lang fertig gemacht. erst war er bei 2,5 dann bei 2,1 und ich dachte supi. nach der ersten hormonbehandlung auf einmal bei 7. Bis ich ihn dann auf 0,75 hatte war ein halbes jahr rum. Mittlerweile bin ich gut eingestellt. Bekomme l-thyroxin 125 aber nehme nur eine halbe am tag. Im februar muss ich wieder zur kontrolle außer ich werde jetzt schwanger dann geh ich früher hin.

Mitglied inaktiv - 10.12.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von söcklein

ja, meine Schilddrüse ist auch ein Arschloch

von Keksraupe am 10.12.2013, 11:23