Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sagt mal MUSS ich eigentlich zum BT in 2 Wochen nach Predalon Spritze?

Thema: sagt mal MUSS ich eigentlich zum BT in 2 Wochen nach Predalon Spritze?

oder kann ich selber auch testen? oder wird da was verfälscht? wenn ja kann ich mich dann drauf verlassen?? hab solche Angst wenn ich nach dem BT anrufe und ich wieder ein negativ bekomme....:-( so bin ich wenigstens daheim alleine... LG

von lady26 am 18.12.2010, 19:40



Antwort auf Beitrag von lady26

also ganz ehrlich, meine fä hält nichts davon und ich auch nicht. ich warte ab ob die mens kommt und wenn nicht dann teste ich daheim. auch das predalon ist 2 wochen nah gabe nicht mehr nachzuweisen im urin...daher steht einem heimtest nichts im wege. würde aber dann wirklich bis zum NMT warten, also schauen ob die mens kommt oder nicht. und dann eben an ES+14 testen, dann ist die predalongabe ca. 16 tage her

von lestate am 18.12.2010, 21:49



Antwort auf Beitrag von lestate

Ich nehm ja Utrogest daher kann meine Mens nicht kommen....erst nach absetzen bekomm ich sie immer nach 4 Tagen..... aber ich ruf mal morgen in der Praxis an und frag einfach...das würde mir auf alle Fälle mal 60km Fahrt ersparen. LG

von lady26 am 19.12.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von lady26

ja dann wüde ich einfach normal an NMT testen. ich bin auch der meinung, dass die mens nicht kommt wenn man utrogest nimmt aber hyam sagte, das man sie schon bekommt nur eben etwas später...

von lestate am 19.12.2010, 12:53



Antwort auf Beitrag von lestate

also bei mir ists schon so das ich sie erst bekomme wenn ich absetze, hab zwar mal gelesen das iiiiirgendwann die Mens einsetzt, aber warum soll ich Wochen warten bis mal was durchkommt... LG

von lady26 am 19.12.2010, 12:58