Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all

Thema: @all

Moin Moin Mädels! Vielen lieben Dank für eure gestrigen Glückwünsche zu meiner SS. Ihr seid so lieb und ich hab mich richtig wohl gefühlt hier bei euch. Trotz alledem werde ich so langsam ins August-Forum umziehen. Ich lasse euch noch einige Viren da: PUUUUUUUUUUUSSSSSSTTT Die volle Viren-Dröhnung bekommt ihr erst, wenn ich beim FA war. Werde mich aber noch ab und an bei euch melden, wenn ich darf. So, Schluß mit dem Gezülze, ich mach es kurz: Ihr seid alle coole Mädels und ich drücke euch ganz feste die Daumen, das ihr auch bald in einen Bus umsteigen dürft! lg Katja PS: Meine Tempi ist heute wieder gestiegen und der digi von Clearblue war für meinen Mann ein guter beweis. Er ist völlig von den Socken.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Super auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, hast du nochmal den Kurvenlink bitte?

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62830/nummer=2

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

unglaublich und noch nicht mal ne SB bei der niedrigen Tempi, tolle Kurve

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb von dir , ich nehm mir auch ein paar viren *saug*. Mal etwas bescheidener und lass noch ganz viele für die anderen übrig. Ich kann dich verstehen, das es dir hier gefallen hat, geht uns ja auch allen so denk ich mal. Aber was sein muss muss sein, und ich denk mal der Augustbus warten schon sehnsüchtig auf dich.Wünsche dir alles gute. Ich würde mich freuen wenn wir ab und an was von dir hören . Liwbwn Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

supiiiii danke für die Vieren. Noch mal Herzlichen Glukwunsch und wünsche dir eine schone Kugelzeit. Viel spaß im Augustbus. Vielleicht steige ich auch noch ein, morgen ist mein großer Tag hibbellllllllll Lg

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 14:20