Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST

Thema: SST

Eigentlich bin ich Stille Mitleserin aber heute brauche ich auch mal euren Rat. Ich müsste heute bei ES+9 sein, ES war am 24.5 bestimmt durch Ovus, Zervixschleim und extremen Mittelschmerz. Da ich so ein komisches Gefühl hatte, habe ich gestern eonen sst gemacht und heute noch mal 2 Ich meine eine leichte zweite Linie zu sehen. Was meint ihr? Sind es Verdunstungslinien oder darf ich mich vorsichtig freuen? Die Striche waren alle innerhalb von 5 Min. da. Vielen Dank und LG

von elviraajla am 02.06.2021, 09:32



Antwort auf Beitrag von elviraajla

So sah der Clearblue Ultra heute morgen aus, bevor ich ihn auseinander gebaut habe.

von elviraajla am 02.06.2021, 09:38



Antwort auf Beitrag von elviraajla

Guten Morgen, Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Die sehen positiv aus. Leider habe ich von diesen Tests auch viel Negatives gehört. Falls du jetzt schon einen HCG Anstieg hast dann würde dir auch ein digitaler Test, ohne raterei, helfen. Oder am Besten du wartest noch 1 bis 2 Tage und testest nochmal

von Melek2013 am 02.06.2021, 09:42



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Traue mich gar nicht sich zu freuen ... Ich werde noch ein paar Tage warten und dann testen. Wenn ich so lange warten kann... hehe Lg

von elviraajla am 02.06.2021, 10:02



Antwort auf Beitrag von elviraajla

Ich würde auch sagen, dass die leicht positiv sind. Du bist ja auch noch echt früh dran. Wenn du es schaffst ist das eine gute Idee in 2 Tagen noch mal mit Morgenurin zu testen. Ich drücke dir die Daumen! LG

von Katha213 am 02.06.2021, 11:00



Antwort auf Beitrag von Katha213

Also jz werde ich schön langsam nervös... und ängstlich... Hatte im März 2021 eine Ma in der 10 ssw mit Ausschabung... Wäre mega, wenn es geklappt hat und dieses Mal gut geht :) Danke

von elviraajla am 02.06.2021, 11:03



Antwort auf Beitrag von elviraajla

Der sieht positiv aus :) mach doch einen digital mit sehr konzentrieren/dunklem urin!

von Jani1988 am 02.06.2021, 13:33