Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST positiv ?

Thema: SST positiv ?

Hallo ich versuche es jetzt zum dritten Mal ich brauche Augen ich glaube schon das ich verrückt werde CB 6 Tage vorher Test war negativ gestern Nachmittag ich habe so einfacher 10 er Test ihr haltet mich für verrückt aber davon waren 7 mit einer leichten 2 Linie positiv und heute Morgen auch einer was sagt ihr ?

von Mavis1986 am 17.11.2020, 09:16



Antwort auf Beitrag von Mavis1986

Hallo, ich sehe auch eine Linie. Wo im Zyklus bist du gerade ? Je nach dem würde ich nochmal einen CB versuchen in ein paar Tagen. Vielleicht war es zu früh für CB. Aber wenn du 7. positive hattest dann scheint es mir zu stimmen. Sehe definitiv eine Linie

von Saskia28 am 17.11.2020, 09:28



Antwort auf Beitrag von Saskia28

Im Moment ist alles ziemlich komisch hatte meine Mens am 11.10 ganz normal dann sollte die nächste am 8.11 kommen die kam dann schon am 4.11 , 5 Tage lang schon stark . Mein Eisprung wäre Eisprung erst morgen normalerweise vielleicht doch alles etwas durcheinander wegen der Pille absetzen vor 3 Monaten ? Aber wie ich gelesen habe gibt es kein falsch positiv oder ich hab keine Ahnung

von Mavis1986 am 17.11.2020, 09:32



Antwort auf Beitrag von Mavis1986

Dein Eisprung kann sich verschoben haben um ein paar Tage, aber da kann noch kein Test Positiv sein eigentlich. Es braucht ja nach dem Eisprung nochmal mindestens 11 Tage bis man etwas was sehen kann. Von welcher Marke ist der Test ? Ich würde sonst morgen nochmal einen anderen ausprobieren. Aber kann dich verstehen, so etwas verwirrt ganz schön.. Ich würde an deiner Stelle mit Ovulationstest arbeiten dann weißt du genau wann dein Eisprung ist.

von Saskia28 am 17.11.2020, 09:53



Antwort auf Beitrag von Saskia28

Ich hab 3 verschiedne Frühtest gehabt ich habe den clear Blue mal im negativ fotografiert weil ich meine minimal einen hellen blauen Streifen gesehen zu haben

von Mavis1986 am 17.11.2020, 10:35



Antwort auf Beitrag von Saskia28

Und der ovu ist auch positiv seit 10 Tagen durchgehend ich sag ja bin froh wenn ich Donnerstag zum arzt kann da kann er mir dann Blut abnehmen hier noch ein Bild vom CB ohne negativ

von Mavis1986 am 17.11.2020, 10:37



Antwort auf Beitrag von Mavis1986

Die test sind für mich alle negativ. Der CB frühtest neigt zu einer zweiten schimmernden Linie. Der CB digi hat IMMER zwei Linien und der mit Wochenbestimmung hat IMMER 3 auch wenn man nicht schwanger ist. Eine SS halte ich, nach deinen silderungen und der test für unwahrscheinlich. Die ovus könnten auch einfach zu sensible für dich sein oder dein ganzerzyklus Und hormone spielen verrückt nach absetzen der Pille.

Mitglied inaktiv - 17.11.2020, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ovus mit einem leichten zweiten Strich habe ich auch immer, vor es, nach es, während der periode. Der ovu ist nur positiv wenn die Linie genauso stark oder besser stärker ist.

Mitglied inaktiv - 17.11.2020, 12:58



Antwort auf Beitrag von Mavis1986

Es könnte auch sein das du schwanger warst und es mit Abgang deiner Periode verloren hast So erging es mir vor 2 Monaten nach Periode habe ich damals einen Ovu gemacht der war super positiv daraufhin CB und der schrie mich förmlich an das ich schwanger sei leider lag es an dem Rest HCG in meinem Körper Wenn du dir unsicher bist dann lass einen BT machen beim Frauenarzt Ich drücke dir alle Daumen das alles für dich positiv verläuft

von Bienenstich am 17.11.2020, 12:05



Antwort auf Beitrag von Mavis1986

So sah meiner am Anfang auch aus ! 2 Tage später dann stärker um darauf der Tag dann richtig dunkel denke mal deiner ist positiv. Heute war ich beim Arzt und da konnte man schon eine kleine fruchthöhle entdecken aber man soll sich nie zu früh freuen

von Cindy776 am 18.11.2020, 15:17



Antwort auf Beitrag von Cindy776

Ich war gerade beim Arzt der Urin Test war negativ , im Ultraschall hat man minimal einen Punkt gesehen er wollte sich noch nicht festlegen und hat Blut abgenommen er hat eine sehr dick aufgebaute Schleimhaut gesehen und sagte das es so bei einer nicht schwangeren Frau auf jeden Fall nicht aussehen würde mal sehen morgen um 16:30 soll ich anrufen , der Test ist von heute Morgen verstehe nur nicht warum der in der Praxis eben negativ war ?

von Mavis1986 am 18.11.2020, 16:02



Antwort auf Beitrag von Mavis1986

Weil in der Praxis sst verwendet werden die erst ab 50 Beta hcg im Urin anzeigen teilweise erst ab 100 darum deiner positiv seiner negativ. LG nita

von nita83 am 19.11.2020, 11:17



Antwort auf Beitrag von Mavis1986

Hallo wollte mal fragen was aus deiner Geschichte geworden ist?! Bist du denn nun schwanger oder wie ist das Ganze ausgegangen?!

von Yaso2015 am 07.01.2021, 18:26



Antwort auf Beitrag von Yaso2015

Guten Morgen ich bin heute 9+2 schwanger

von Mavis1986 am 08.01.2021, 08:19