Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST positiv oder Verdunstungslinie??

Thema: SST positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, nun brauche ich doch mal eure Hilfe: Ich habe gestern einen Früh-SST gemacht und weiß nun nicht so recht, ob er positiv ist, oder ob es eben eine VDL ist Das war mein allererster Test mit diesen Linien. Vor lauter Aufregung beim Testen kann ich auch leider nicht sagen, ob dieser ganz leichte, zweite Strich direkt da war, oder ob er etwas später kam. Ich bin heute am 43. Zyklustag. Was aber bei mir nicht ganz ungewöhnlich ist. Mein längster Zyklus ging bis zum 43. Tag. Wann mein Eisprung war, weiß ich leider nicht. Sonst messe ich immer meine Basaltemperatur. Aber diesen Zyklus habe ich ein paar Tage leider nicht messen können... Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen und ab und an habe ich so ein Gefühl im Unterleib, als ob genau jetzt meine Tage kommen. Dann gehe ich auch direkt aufs Klo und sehe aber, dass kein Blut da ist. Ich habe zwar noch einen anderen Früh-SST, von Clearblue, der entweder ein + oder ein - anzeigt. Aber ich traue mich nicht und weiß auch nicht, wann es gut wäre, ihn zu machen. Ich werde echt noch wahnsinnig! Im Voraus schonmal Dankeschön und euch einen schönen Sonntag! PS. ich hoffe, das Bild ist nicht zu unscharf

von Camora am 21.08.2022, 09:49



Antwort auf Beitrag von Camora

Hallo. Schwer zu sagen. Es kann was dsein oder auch nicht. Dazu ist der test zu schwach noch um zu sagen ob schwanger oder nicht. Warte 2 Tage und mach dann den anderen oder am besten einen digitalen. Alles gute

von Claudia91 am 21.08.2022, 12:43



Antwort auf Beitrag von Camora

Ich hatte den gleichen test und bei mir sah er auch positiv so aus

von Lovebaerchen am 21.08.2022, 19:18



Antwort auf Beitrag von Lovebaerchen

Ich danke euch für eure Antwort! Ich habe heute Morgen einen anderen Test gemacht (CB Frühtest) und mehr muss ich zu dem Ergebnis wohl nicht sagen

von Camora am 24.08.2022, 12:38