Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST negativ

Thema: SST negativ

Wie befürchtet...Hab ich ne Lust am Dienstag zur Blutentnahme ins KWZ zu gehn. Bin gespannt, wann dann die Mens jetzt nach Clomi kommt. Dann geht's in den nächsten Clomizyklus. Diesmal werde ich auf mehr als einen US in der Zeit bestehen. Sollten die nicht auch schauen, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat? Hatte nur einen US, um die Follikel zu sehen. Das wars. Alles blöd. Genervte Grüße

von Falumala am 01.11.2015, 09:02



Antwort auf Beitrag von Falumala

Hi Falumala, es tut mir leid, dass der Test negativ ist … Ich habe keine Erfahrung mit Clomi, aber ich kann dir sagen, wie das Follikelmonitoring bei uns abläuft. Ab ES+8/9 geht man das erste Mal hin, um zu sehen, ob Follikel da sind. Dann sagt einem der Doc, wann man wieder kommen soll. Meist +-2 Tage. Dann wird die Größe kontrolliert. Und meist bekommt man dann gesagt, wann man den ES auslösen soll (und wann man pimpern soll - hihi). Eine Kontrolle, ob der ES stattgefunden hat, gab es bei mir auch nicht. Sowohl in der Phase, in der ich den ES nicht ausgelöst habe, als auch mit Brevactid. Aber ich glaube, das handhabt jede KiWu anders. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt! LG S

von SiSiLi am 01.11.2015, 09:17



Antwort auf Beitrag von Falumala

Das tut mir leid. ....:-( viel Glück im nächsten Zyklus

von lausemaus3 am 01.11.2015, 09:22



Antwort auf Beitrag von Falumala

Scheint ja unterschiedlich zu laufen mit Clomi und den Fa. Hab auch schon gelesen,dass nach Es kontrolliert wird,ob Es war. Aber ist alles gut zu wissen,dann werde ich meinem Fa dannch fragen ggf (ob auslösen oder nicht und ob Nachkontrollen). Lg Pupsi

von Pupsi29 am 01.11.2015, 10:58



Antwort auf Beitrag von Falumala

Hey, das tut mir leid für Dich! Aber das war ja nur der Pipitest oder? Du musst doch bestimmt noch nächste Woche zum Bluttest? Warte den doch noch ab bevor Du das Handtuch wirfst ;) Wie weit bist Du?

von HopingWaitingWishing am 01.11.2015, 13:38



Antwort auf Beitrag von Falumala

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir einen positiven neuen Zyklus. Das ist echt blöd

von KäferleMami am 01.11.2015, 16:22



Antwort auf Beitrag von Falumala

Hallo, in der Kiwu machen die doch sicher einen Bt?! Ich weiß nicht wie weit du bist aber man macht den Bt doch vor dem Urin Sst. Vielleicht war es noch zu früh ich meine wenn du Dienstag erst den Termin hast kanns doch zu früh gewesen sein? ?? Drücke dir alle Daumen lg saskia

von Saso1974 am 01.11.2015, 21:54