Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Thema: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Was ist nur los? Ich kann meine ihr nach der roten Pest stellen. Nun bin ich überfällig und der Test ist negativ. Keine Mens in Sicht, kein PMS, einfach nichts. Seid neun Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal das. Tut mir leid ich muss jetzt jammern Ich kann das einfach nicht verstehen. Und es muss ja einfach mal klappen. Gehe jetzt in den 8 ÜZ, das mag nicht viel sein ja, aber mein erstes war ein tropi und nun will gar nichts mehr? Ich verstehe das einfach nicht. Mein Mann meint, ich soll nicht aufgeben wir schaffen das schon, aber heute verlässt nicht echt ein wenig der glaube

von Petch am 22.12.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von Petch

Ach du Arme vorallem macht man sich solche Hoffnungen.

von schana am 22.12.2016, 11:41



Antwort auf Beitrag von schana

Ja das stimmt Ich verstehe es einfach nicht. Seid mein Jahren immer gleich und auf einmal nicht mehr. Einfach nur komisch

von Petch am 22.12.2016, 11:42



Antwort auf Beitrag von Petch

Oh menno. Das ist ne blöde Situation. Was für einen Test hattest du denn?

von lillimaja am 22.12.2016, 12:00



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Einen Frühtest von Kaufland. Den hatte ich bei meiner ersten auch. Und da war diesmal nicht Mal annäherend ein Strich. Diese Situation macht mich völlig kirre. Ich weiß dass es wenn dadurch negative aber keine falsch positiven gibt und das der HCG Siegel hoch genug sein muss ich bin, nach meiner Berechnung, ES+15 und bei ES+14 bekomm ich eigentlich meine Regel. Kann es sein das der HCG Spiegel einen zu niedrig mich ist?

von Petch am 22.12.2016, 12:10



Antwort auf Beitrag von Petch

Das ist so gemein! Ging mir letzten Zyklus auch so! Warte noch ne Woche ab und teste dann noch einmal. Vllt hat der Weihnachtsstress deinen Zyklus durcheinander gebracht.

Mitglied inaktiv - 22.12.2016, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht lachen... Ich habe spaßeshalber Mal einen ovu gemacht.... Der ist positiv? und auf dem Bild sieht er lascher aus als er ist. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr.

von Petch am 22.12.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von Petch

Ahhh das ist richtig fies da tritt dein Zyklus noch mal richtig nach sozusagen...hoffentlich klappt es dann zur Wiedergutmachung im Nächsten! Tut mir wirklich leid

von Klaas1978 am 22.12.2016, 13:19



Antwort auf Beitrag von Klaas1978

Bloß wie kann das sein? Meine ovus sind nur positiv bei Eisprung Also so positiv wie jetzt, wenn nicht sind sie entweder komplett weiß oder ein mega zarter stehen ist zu sehen, aber so wie jetzt sieht er nur bei Eisprung aus aber das kann doch nicht möglich sein oder?

von Petch am 22.12.2016, 13:21



Antwort auf Beitrag von Petch

Ach Mensch! Ich hab noch Platz für dich im Boot "drüber und nicht ss". Ich dachte auch, dass ich mich nach 1 Jahr Regelmäßigkeit wenigstens auf die Mens nach 35 Tagen "freuen" kann. Dein Ovu ist nicht positiv (fehlt sogar noch einiges zu). Komm, wir raffen uns auf und ignorieren den aktuellen Mist. Nächstes Jahr kann nur besser werden!!!

von ClaudeMi am 22.12.2016, 15:41



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Du so süß

von Petch am 22.12.2016, 15:52



Antwort auf Beitrag von Petch

Vielleicht hast du "Glück " .. bei mir haben sst s oft erst spät angeschlagen. Habe zwei gesunde und zwei Sternenkinder, hat also keine Aussage gehabt. Ich wünsche dir, dass bu bald Klarheit bekommst

von Fischerin am 22.12.2016, 18:16



Antwort auf Beitrag von Petch

Ich vermute mal du beobachtest deinen Zyklus nicht regelmäßig (Ovus, Tempi, NFP, cyclotest myway etc.)? Dann ist es natürlich schwer zu sagen. Frühtests sind an sich ja nicht so sicher. Ich würde es nochmals mit einem normalen Test probieren, und ganz wichtig - mit Morgenurin. Es kann auch einfach sein, dass sich dein Zyklus diesen Monat verschoben hat (Weihnachten, Familienstress, Arbeitsstress, Erkältung, etc. etc.). Da hilft leider nur abwarten. Drücke dir die Daumen!

von annabell_natürlich_verhüten am 26.12.2016, 10:55



Antwort auf Beitrag von annabell_natürlich_verhüten

Mein Zyklus überwache ich schon, allerdings nur mit Kalender und ovus. Seid letzten Monat ist alles sehr komisch. Letzten Monat kam die Pest einen Tag verspätet und blieb auch nur 3 Tage an 4. Tag war sie weg. Diesen Monat kam sie 2 Tage zu spät. Bleibt aber dafür normal lange. Morgen müsste ich es fast überstanden haben. Und ja du hast völlig recht, bestimmt viel Stress und deswegen die Verschiebung. Vll auch ein wenig Verzweiflung. Mal sehen, neuer Zyklus neues Glück. Meine Tochter wurde damals auch im Januar gezeugt, vll ist es ja Schicksal Danke für deine lieben Worte Frohes Weihnachten

von Petch am 26.12.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von Petch

Gibt´s schon irgendwelche Neuigkeiten? Nun ja, Kalender und Ovus sind ja nur so ungefähre Richtwerte, da darfst du dich nicht zu sehr stressen, wenn die Angaben nicht stimmen. Das ist bei den Methoden eher normal :-) Also entweder einfach nur als ungefähren Richtwert sehen oder, wenn du es tatsächlich exakt wissen willst, dann per NFP oder eben mit dem Compi messen. Dann kannst du dich auf die Angaben wenigstens verlassen :-D Hoffe du bist gut gerutscht, wünsche dir ein schönes neues Jahr, hoffentlich mit Wunschbaby!

von annabell_natürlich_verhüten am 01.01.2017, 16:40



Antwort auf Beitrag von annabell_natürlich_verhüten

Danle, ich hoffe du bist auch gut rein gekommen! Ja sie kam, und wie... Nun... Neuer Zyklus neues Glück. Mal sehen wie dieses Jahr wird, ich hoffe doch rund

von Petch am 01.01.2017, 17:23