Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST Hatte das einer? Komischer Strich ~~~Bitte helfen~~~

Thema: SST Hatte das einer? Komischer Strich ~~~Bitte helfen~~~

Hallo! Bin eigentlich nur eine stille Mitleserin aber nun muß ich euch eine Frage stellen. Ich hatte eben einen Test gemacht aber der verwirrt mich irgendwie, da der Kontrollstrich gut sichbar ist aber der andere ist sehr leicht zu sehen aber nicht in der breite wie der Kontrollstrich sondern dünn wie ein Nähfaden.? . Es sieht so aus als ob der Strich sich nur an der linken Seite angefangen hat zu bilden aber es irgendwie nicht weiter in die breite geschafft hat. HÄÄÄÄ kapier ich nicht. Bitte helft mir hatte das einer schon mal? LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

bild2

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

sag ganz vorsichtig:herzlichen glückwunsch---sieht schwanger aus

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

In deiner Packungsanleitung müsste drinstehen das der Strich auch dünner sein kann. Aber der Strich ist auf jden Fall deutlich sichtbar, deswegen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft LG Freya

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein ganz vorsichtiger Glückwunsch. 2te Linie ist 2. Linie, vielleicht noch sehr früh im Trst und HCG noch schwach. Aber für mich siehst nach kugelzeit aus. Alles Gute Annette

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, so sah mein sst auch aus bei unserem 2. Kind, sage herzlichen Glückwunsch - wird halt noch ziemlich früh sein (so war es zumindest bei mir damals) daher nur eine zarte Linie aber defiitiv schwanger. Schöne Kugelzeit....................LG Merry P.S. freu mich sehr für dich und hoffe dass ich auch bald mit in den bus steigen darf ( warte mal bis morgen mit dem testen)

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht doch super aus! Bei meinem Sohn war der Strich zuerst sogar noch schwächer zu sehen.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig schwanger! Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi von mir mal auch Herzlichen Glückwunsch!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 08:14