Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SS-Test und 5.Tag drüber...

Thema: SS-Test und 5.Tag drüber...

Hallo, habe vorhin einen SS-Test gemacht. Es ist jetzt der 5. Tag drüber. Gestern dachte ich eigentlich, dass meine Regel kommt, fühlte sich so an, war aber nichts. Ist auch noch nichts. Nun habe ich einen Test gemacht und der war negativ. Hab den Test rumgetragen und nicht wie beschrieben (erst nachher gelesen:-)) gerade hingelegt. Denkt ihr , dass das das Ergebnis beeinflusst? Denkt ihr es ist möglich, dass ein Test noch nicht funktioniert? Wann sollte ich nochmal testen? Kanns nicht erwarten, will mich aber nicht immer so enttäuschen. Bäh. Elli

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

So leid es mir tut, aber ich glaube es macht nicht viel unterschied... . Wenn du HCG dabei gehabt hättest, hätte sich die 2. Linie sicher verfärbt. Vielleicht hat sich ja dein ES nach hinten verschoben...

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wilkommen im Club der 'Nach-NMT-negativ-Testerinnen'... Gibt ja bereits mehrere hier... Ich übrigens auch... Messe auch Tempi und bin nun den 19. Tag in Hochlage, aber SST neg.

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Test war bei NMT + 5 auch negativ aber leider kam bei NMT + 6 meine Mens! Aber solange die Mens noch nicht da ist besteht hoffnung! Wie sicher ist denn dein ES Termin?

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

hi bei NMT+5 würde ich dem Test schon glauben, tut mir Leid. Obwohl ich auch immer sage, solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich. LG und die Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 08:35