Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SB, keine Mens, etc.

Thema: SB, keine Mens, etc.

Hallo Mädels. Hätte mal eine Frage an euch. Also ausgehend von meinem letzten Zyklus müsste ich heute meine Mens bekommen. Dem ist aber nicht. Dafür hatte ich jetzt bis gestern eine Woche lang Schmierblutungen mit 2 Tagen Pause dazwischen. War nur miniml gewesen. Heut ist nix mehr. Normal bekomm ich meine Mens gleich so oder hab nur 1-2 Tage direkt davor SB. Weiß mir grad keinen Rat, kennt das vielleicht eine von euch? Kann damit absolut nix anfangen. LG Marlene

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du schon getetstet? Bei mir ist es diesmal ähnlich. NMT war gestern, aber keine Regel in Sicht. Allerdings hatte ich von Montag bis Mittwoch leichte SB. Sonst hab ich auch einen regelmäßigen Zyklus. Aber ich warte noch bis Montag mit dem Testen. LG platschi

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Werd Ende der Woche testen, wenn bis dahin noch nix kommt. Hoffe nur das sich mein Zyklus nicht noch mehr verlängert.

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde mit einem Frühtest einfach testen. Ich habe diesmal auch schon seit Donnerstag SB und am 13.02. NMT. Normalerweise habe ich 3-4 Tage vor NMT erst leichte SB. Diesmal schon fast ne Woche vorher. Ich weiss auch nicht, was bei mir los ist. Ich denke aber, bei wirds die Mens. Drücke Dir die Daumen. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das diesen Monat auch und jetzt bei NMT +2 meine Mens, natürlich wieder äußert schmerzhaft, bekommen. Wünsche Dir, dass es Dir nicht so geht wie mir und Du Deine Mens nicht bekommst und stattdessen einen positiven Test hast. susanne

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Meinungen. Zwing mich noch bis Freitag zu Geduld. Euch noch einen schönen Sonntag.

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 12:17