Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Rückkehr nach einem kurzen Ausflug in den Novemberbus

Thema: Rückkehr nach einem kurzen Ausflug in den Novemberbus

Hallo, nachdem wir mehrere Stimulationsversuche brauchten (Clomi, Letrozol), hatte ich letzten Monat ENDLICH einen Eisprung. Und noch unglaublicher - obwohl ich schon 41 bin, hat es direkt beim ersten Eisprung geklappt! Ich war sehr glücklich, aber schon nach einer Woche ließen die Symptome wieder nach und ich fühlte mich unschwanger. Heute, bei 5+0, setzte die Blutung ein. Da ich es schon geahnt hatte, ist es jetzt einigermaßen "okay" und ich würde gern nach vorn blicken und es bald weiterprobieren. Ich hoffe sehr, diesmal kommt der Eisprung ohne Stimulation Wann könnte ich denn frühestens mit einem Eisprung rechnen? Die Schwangerschaftstests sind seit zwei Tagen wieder negativ, die Blutung ist momentan so, wie sie bei mir immer am ersten Tag der Mens ist. Ich gehe mal davon aus, daß die in so einer frühen Woche nicht viel stärker als die normale Mens werden wird, oder? Ich war ja quasi nur eine Woche überfällig. LG

von Pintaloosa am 12.03.2022, 10:00



Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Guten Morgen tut mir leid, dass es nicht geklappt hat . Aber ich drücke dir ganz doll für den nächsten Zyklus die Daumen. Der müsste dann relativ normal beginnen. Meistens klappt es ja gleich danach wieder

von Liesi2013 am 13.03.2022, 09:15