Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Rosa ZS bei positiven Ovu????

Thema: Rosa ZS bei positiven Ovu????

Hey Mädels, ich hab grad nen Ovu Test gemacht und meine der ist mehr als positiv. Wir hatten auch Verkehr vor ca.20 Stunden.Jetzt beim Mumu abtasten hab ich gemerkt das mein ZS (eiweiss klar und spinnbar) einen fetten rosanen Schimmer hat..also ich eine gaanz leichte Blutung habe..kennt das jemand von Euch? Und kann dann überhaupt ein Eisprung stattfinden? Bin ZT 13..habe immer an diesen Tag meinen ES..danke für die Antworten. Lg, Naddel.

von Naddel007 am 21.02.2017, 21:42



Antwort auf Beitrag von Naddel007

Hatte im vorletzten Zyklus auch eine leichte Blutung direkt am Tag des Eisprungs... Hab mich dann informiert und herausgefunden, dass das schonmal sein kann, wenn ein Ei springt

von Nini83 am 21.02.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von Nini83

Hallo Nini..ja das hab ich auch gelesen...aber wenn der Ovu positiv ist heisst das nicht das der ES erst in 12-36 Stunden ist? Der Ovu gestern war negativ..also ES Blutung geht doch dann erst später nach dem positiven Ovu? Oder hab ich das alles falsch verstanden? Bin verwirrt. .LG

von Naddel007 am 21.02.2017, 21:59



Antwort auf Beitrag von Nini83

Jain... kommt drauf an... angenommen, der Ovu von gestern war etwa 24 Stunden vor dem Ovu heute. Dann könnte es ja sein, dass es 12 Stunden nach dem Test von gestern einen LH Anstieg gab, und nochmal 12 Stunden später (quasi heute) dann bereits der Eisprung stattgefunden hat... Ich hoffe ich konnte jetzt irgendwie erklären, wie ich mir das erklären könnte... Bei mir war abends der Ovu positiv, am morgen danach hatte ich Schmerzen und die leichte Blutung.

von Nini83 am 21.02.2017, 22:09



Antwort auf Beitrag von Nini83

Achso..jaa das kann sein..stimmt-danke für die Erklärung ;-) Lg

von Naddel007 am 21.02.2017, 23:47