Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Regelblutung

Thema: Regelblutung

Ich habe mitlerweile seit 7 Tagen meine Regal und es sieht nicht so aus als würde sie gehen . Normal habe ich sie 5 Tage maximal 6 . Meine Frage nun wie kommt das und verschiebt sich nun der es ?

von jessi 89 am 28.07.2015, 22:06



Antwort auf Beitrag von jessi 89

Leider kann Dir das hier niemand sicher sagen. Es kann physische und auch psychische Gründe haben. Meistens ist es harmlos und wenn es einmalig eine längere Blutung gibt, kann das ganz normal sein und hat garkeine Ursache. Ansonsten gibt es da viele Gürnde, Stress, Hormonschwankung, Entzündung, Infektion, Zyste und und und. Der ES kann sich verschieben, muss aber nicht. Sollte die Blutung bleiben, würde ich zu Sicherheit einen Arzt aufsuchen! Alles Gute und sorry, wegen der wenig hilfreichen Antwort!

Mitglied inaktiv - 29.07.2015, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen ich Danke dir . Hast mir doch gut helfen können . Ich warte ab wie es wird . Wünsche noch eine schöne Woche. Ich starte ab Sa in den Urlaub ist bestimmt eine schöne Ablenkung. Viel Glück euch

von jessi 89 am 29.07.2015, 08:09



Antwort auf Beitrag von jessi 89

Frage: Blutest du seit 7 Tagen kontinuierlich gleich - also stark - und (hell-)rotes Blut (und sonst nie so) (und mit oder ohne Schmerzen: aktuell noch?) oder ist es schon weniger, evtl. auch dunkler geworden? Falls 7 Tage richtig viel rotes Blut und nicht abnehmend, würde ich dann doch vlt. mal zum Arzt gehen, wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht nachlässt. Falls es weniger geworden ist und dunkler - dann war es einfach mal eine längere Mens. ;) Falls das so häufiger vorkommt - vor allem mit starker Blutung - könnte es sich auch um eine Blutgerinnungsstörung handeln. Dann würdest du aber auch sonst, wenn du blutest (wenn geschnitten ...) feststellen, dass die Blutung länger anhält, sich nicht schnell stillen lässt ... . Ja, wenn deine Mens lange stark ist, kann sich auch der Eisprung wohl etwas nach hinten verschieben. Aber ganz genau weiß ich das nicht. Viele Grüße Solltest du das öfter

Mitglied inaktiv - 29.07.2015, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

War die ersten 2 Tage schwach dann ab 3 Tag bis 6 doll dann wieder etwas weniger dann wieder richtig doll nun bräunlich und die ganze zeit schon unterleibsschmerzen Rufe dann mal beim Fa an und frage was sie sagen

von jessi 89 am 29.07.2015, 10:01



Antwort auf Beitrag von jessi 89

Hört sich so für mich aber nach eher normal an. ;) :)

Mitglied inaktiv - 29.07.2015, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Naja für mich ehr nicht da ich sie sonst nur maximal 6 Tage habe meist nur 5 und dann nicht zum ende hin immernoch Unterleibsschmerzen habe .

von jessi 89 am 29.07.2015, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Naja für mich ehr nicht da ich sie sonst nur maximal 6 Tage habe meist nur 5 und dann nicht zum ende hin immernoch Unterleibsschmerzen habe .

von jessi 89 am 29.07.2015, 11:10



Antwort auf Beitrag von jessi 89

Für mich klingt das auch nach einer "normalen" verlängerten Mens, auch wenn das für Dich untypisch ist. Das sind normale Schwankungen... Sollte es ab jetzt immer Sosein oder länger werden, kannst Dun ja trotzdem mit einem Arzt sprechen. :)

Mitglied inaktiv - 29.07.2015, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke nochmal sie scheint nun doch endlich von dannen zu ziehen. Nun kann der Urlaub kommen. Unterleibsschmerzen habe ich zwar immernoch aber kann ich nicht ändern

von jessi 89 am 29.07.2015, 19:20