Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Rechenfrage

Thema: Rechenfrage

Huhu ! Ich steh irgendwie total auf dem Schlauch, anscheinend hab ich mich total verrechnet. Dachte die ganze Zeit, ich bin heute ES+12, weil ich dachte, dass der 17.6. mein NMT ist. Nun hatte ich aber ja erst am 5.6. meinen ES, also demzufolge bin ich dann heute doch erst ES+9 ?????? Dann stimmt wohl auch mein NMT nicht ? Oje, bin ganz wirr, bitte helft mir mal !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula, wenn ES am 5.6, dann bist du heute ES +9

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Süße Ich bin irgendwie ganz kirre !! Mensch, dann hab ich ja erst am 19.6. NMT, dann hibbeln wir ja gemeinsam, was ?! LG Paula

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

absolute Hibbeleo heute ist es irgendwie ganz furchtbar bei mir... Dabei bin ich eher nicht so positiv ...denn ich spür absolut nichts. Mein NMT ist der 22.6 aber ich teste am 21.6

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Bei mir ists seit einigen Tagen auch schon ganz schrecklich, und irgendwie schon seit ES, weil ich immer so furchtbar extrem PMS hab. Seit heute bin ich noch so weinerlich dazu, könnte die ganze Zeit losheulen. Mal kucken, morgen bin ich ES+10 vielleicht teste ich dann, aber ich weiss ja, man soll nicht so früh.......... LG Paula

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hm ja...schon... deswegen hab ich mir auch den teuren Test gekauft in der Hoffnung damit wenigstens bis zum 21.6 durchzuhalten. Wenn ich den 20. ohne Schmierblutungen überstehe, dann mache ich mir Hoffnung, aber so richtig Morgen geh ich erstmal zur Blutabnahme und hoffe, dass auch der Progesteron Wert in Ordnung ist...

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man den schon ab es+10 testen?? Ich dachte immer erst ab es+14 würde da was angezeigt werden?? Mh ich bin heut es+8 LG Judith

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 22:23